Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

1 Gerät beim Login in die iCloud nicht ersichtlich

Ich habe sein einigen Wochen folgendes Problem:

Mein 5 Jahre altes iPad (Version 10.3.3 kein Update mehr möglich) sehe ich beim Login über PC Browser nicht mehr in der iCloud. Fotos lädt es, aber erstellte Alben und die freigegebenen Notizen transportiert es nicht in die Cloud.

Sehe nur mein 7 (Version 11.2) iPhone in der icloud.

Aber unter Einstellungen Name sehe ich beide Geräte auf den Geräten angezeigt.

Bin echt am verzweifeln. Alle erstellten Fotoalben im 2017 sind nicht ersichtlich.

iPad (4th gen) Wi-Fi, iOS 10.3.3

Gepostet am 20. Dez. 2017 15:17

Antworten
2 Antworten

20. Dez. 2017 16:01 als Antwort auf 66janine

Hey,

versuche mal dich auf deinem iPad aus der iCloud abzumelden:

1. Öffnen Sie als erstes die "Einstellungen"-App auf Ihrem iOS-Gerät.

2. Scrollen Sie etwas nach unten und wählen Sie dort die Kategorie "iCloud" aus.

3. Ganz unten finden Sie die Option "Abmelden". Bestätigen Sie die aufkommende Abfrage.

4. Hinweis: Melden Sie sich von iCloud ab, werden Ihre Daten nicht mehr synchronisiert. Auch die Funktion "Mein iPhone finden" wird ausgeschaltet.

Melde dich dann wieder an.


Tritt das Problem immer noch auf?


Liebe Grüße

Ole

1 Gerät beim Login in die iCloud nicht ersichtlich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.