Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Mac Book OSX Zugangspassword vergessen

Hallo Ihr Lieben,

habe das Password von meinem Mac Book vergessen. Nun fragt er nach meinen Apple ID Passoword aber von vor 6 Monaten. Da sich das auch schon geändert hat. Hat er das aktuelle nicht anerkannt. Ich habe dann auch schon folgendes gemacht: Den Mac neu gestartet und Command+R gedrückt gehalten, in der Menüleiste oben auf Dienstprogramme und dann auf Terminal und den Befehlt: Resetpassword eingegeben. Dann zeigt er mir meinen Benutzerzugang an. Dann kommt "Gib das Passwort für "XXXXXXXXXXX" ein. Dann gebe ich das aktuelle ein. Er fragt nach einem Bestätigungscode welchen ich auch eingebe. Dann steht da Zurücksetzen des Passworts abgeschlossen. Nun soll ich Neustart drücken. Das mache ich auch, aber....... Er fragt dann wieder nach meinem alten Aple ID Passwort😠 Was mache ich falsch??

MacBook, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Dez. 2017, 14:40 als Antwort auf Marie1901 Als Antwort auf Marie1901

Mit CMD r lässt sich das System auf eine andere Festplatte installieren. Entwede baust du dieses in den Pro ein oder verwendest ein externes Laufwerk.

Danach bootest du von der Festplatte und hast dann Zugriff auf die andere und kannst die Daten kopieren. Die alte kann ja dann gelöscht werden.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

20. Dez. 2017, 13:19 als Antwort auf Marie1901 Als Antwort auf Marie1901

Vermutlich ist da Mein Mac suchen aktiviert, was verhindern soll dass fremde deinen Mac nicht nutzen können. Also als Diebgut nicht verwendbar ist.

Geh mal auf iCloud.com, ev. kannst du das Macbook dort rausnehmen.

iCloud: Dein Gerät aus „Mein iPhone suchen“ entfernen

20. Dez. 2017, 13:19

Antworten Hilfreich

20. Dez. 2017, 13:47 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

In der ICloud habe ich den Mac Pro nicht gefunden aber auf der Seite der AppleID. Dort habe ich Ihn raus genommen aber es klappt trotzdem nicht. Auf der Startseite kann ich auch erkennen, das er kein Internetzugang hat. Ich kann den Wlan Zugang nur im Neustart mit Command+R eingeben aber da will ich ja nicht hin und beim normal Neustart ist der Wlan Zugang wieder weg und der will wieder mein alten

20. Dez. 2017, 13:47

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

21. Dez. 2017, 14:40 als Antwort auf Marie1901 Als Antwort auf Marie1901

Mit CMD r lässt sich das System auf eine andere Festplatte installieren. Entwede baust du dieses in den Pro ein oder verwendest ein externes Laufwerk.

Danach bootest du von der Festplatte und hast dann Zugriff auf die andere und kannst die Daten kopieren. Die alte kann ja dann gelöscht werden.

21. Dez. 2017, 14:40

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Marie1901

Frage: Mac Book OSX Zugangspassword vergessen