Ankündigung: Update auf iOS 12

Genieße eine schnellere und flüssigere Erfahrung sowie lustige neue Funktionen, wie Memojis und Kameraeffekte.

iOS 12 laden

Frage:

Frage: Neues iPhone 8 wiederherstellen

Hallo und Hilfe!

Ich habe heute mein neues iPhone 8 Plus mit iTunes verbunden, um es von meinem alten iPhone wiederherzustellen. Die Synchronisation wurde jedoch unerwartet abgebrochen. Bei einem erneuten

Versuch erschien jedoch auf dem Display "Datenwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden. iPhone vom Backup wiederherstellen". Das iPhone reagiert jedoch überhaupt nicht darauf. Auch ein Tasten-Reset brachte keine Veränderung. SIM Karten wurde erneut eingesetzt.

iTunes bringt beim Verbinden die Meldung: "Möchtest Du diesem Computer den Zugriff auf Informationen auf dem iPhone erlauben?". Ich kann jedoch nicht fortfahren, weil auf dem iPhone immer noch der Satz von ganz oben erscheint. Merkwürdig ist, dass dieser Satz etwas über die Displayränder hinausgeht, sodass ein paar Buchstaben fehlen.

Hat jemand eine Idee? Das iPhone ist nagelneu und wurde gerade erst zum ersten Mal eingeschaltet.

iPhone 8 Plus

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

20. Dez. 2017, 21:37 als Antwort auf ToniMahagoni Als Antwort auf ToniMahagoni

Hey,

hier wird beschrieben, wie du bei deinem Problem vorgehen musst:

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis der Wartungszustandsbildschirm angezeigt wird.

Danach solltest du mit dem Einrichtungsprozess fortfahren können.

Liebe Grüße

Ole

20. Dez. 2017, 21:37

Antworten Hilfreich

20. Dez. 2017, 23:25 als Antwort auf ToniMahagoni Als Antwort auf ToniMahagoni

Danke Ole. Das habe ich so schon gemacht. Allerdings kommt dann erneut nach dem Neustart, dass ich meinen Code eingeben soll, und sobald ich das getan habe, erscheint auf dem Mac die Nachricht, ich soll am iPhone den Zugriff bestätigen und gleichzeitig bringt das iPhone wieder den Hinweis, dass ""Datenwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden. iPhone vom Backup wiederherstellen". Die drehe mich also im Kreis.

Nachdem ich das iPhone ausgepackt hatte und mit iTunes verbunden habe, fing es ursprünglich ganz normal mit der Synchronisation an, brach diese jedoch unerwartet ab. Seitdem hängt das iPhone in dieser Schleife. Habe bereits 3x resetet. Ohne Erfolg...

20. Dez. 2017, 23:25

Antworten Hilfreich

20. Dez. 2017, 23:28 als Antwort auf Ole Als Antwort auf Ole

Danke Ole. Das habe ich so schon gemacht. Allerdings kommt dann erneut nach dem Neustart, dass ich meinen Code eingeben soll, und sobald ich das getan habe, erscheint auf dem Mac die Nachricht, ich soll am iPhone den Zugriff bestätigen und gleichzeitig bringt das iPhone wieder den Hinweis, dass ""Datenwiederherstellung kann nicht abgeschlossen werden. iPhone vom Backup wiederherstellen". Die drehe mich also im Kreis.

Nachdem ich das iPhone ausgepackt hatte und mit iTunes verbunden habe, fing es ursprünglich ganz normal mit der Synchronisation an, brach diese jedoch unerwartet ab. Seitdem hängt das iPhone in dieser Schleife. Habe bereits 3x resetet. Ohne Erfolg...

20. Dez. 2017, 23:28

Antworten Hilfreich

20. Dez. 2017, 23:35 als Antwort auf ToniMahagoni Als Antwort auf ToniMahagoni

Hey,

du könntest versuchen, dein iPhone zurückzusetzen:

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

Dazu benötigt: Mac oder PC mit iTunes und ein Lightning Kabel

Dies sollte dein Problem auf jeden Fall beheben.

Liebe Grüße

Ole

20. Dez. 2017, 23:35

Antworten Hilfreich

21. Dez. 2017, 07:35 als Antwort auf ToniMahagoni Als Antwort auf ToniMahagoni

Evtl. ist dein Backup defekt. Wenn du dein altes iPhone noch hast, dann lege doch mal ein neues Backup an.

Da du ein neue iPhone hast, hast du auch noch die volle Gewährleistung und den Apple-Telefon-Support. Daher würde ich ansonsten einfach mal bei Apple anrufen. Evtl. hat man da noch eine Idee.

21. Dez. 2017, 07:35

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: ToniMahagoni

Frage: Neues iPhone 8 wiederherstellen