Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wenn man unbekannt anruft sieht man es auf anderem iphone unter gleicher apple id auch?

Haben gleiche Apple id auf unseren iPhone . Sehe auch die ganze Anruferliste. Frage ist wenn ich jemanden unbekannt Anrufe , erscheint es auch bei anderen iPhone in der anruferliste ?

Gepostet am 21. Dez. 2017 14:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2017 15:21

Hey,

ich vermute, dass man auf dem anderen iPhone sehen kann, dass du jemanden anonym angerufen hast.


Ich empfehle, dass jeder seine eigene Apple ID erstellt und ihr sie dann per Familienfreigabe verbindet:

Eine Apple-ID erstellen und verwenden - Apple Support

Familienfreigabe einrichten - Apple Support


So könnt ihr die Apps, welche ihr kauft beide nutzen, aber eure Anrufe werden nicht synchronisiert.


Liebe Grüße

Ole

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Dez. 2017 15:21 als Antwort auf Moncler88

Hey,

ich vermute, dass man auf dem anderen iPhone sehen kann, dass du jemanden anonym angerufen hast.


Ich empfehle, dass jeder seine eigene Apple ID erstellt und ihr sie dann per Familienfreigabe verbindet:

Eine Apple-ID erstellen und verwenden - Apple Support

Familienfreigabe einrichten - Apple Support


So könnt ihr die Apps, welche ihr kauft beide nutzen, aber eure Anrufe werden nicht synchronisiert.


Liebe Grüße

Ole

21. Dez. 2017 16:25 als Antwort auf Moncler88

Hallo,


sobald auf den iPhones die Funktion iCloud Drive genutzt wird, werden auch Anruflisten (ein- und ausgehend) synchronisiert.


Ein Trugschluß in deiner Frage stellt das „anonyme“ anrufen dar... diese wird lediglich beim Gesprächspartner unterdrückt, jedoch in deiner Anrufliste vollständig angezeigt... somit auch auf den anderen iPhones !


Liebe Grüße

Ueli

wenn man unbekannt anruft sieht man es auf anderem iphone unter gleicher apple id auch?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.