Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: wenn man unbekannt anruft sieht man es auf anderem iphone unter gleicher apple id auch?

Haben gleiche Apple id auf unseren iPhone . Sehe auch die ganze Anruferliste. Frage ist wenn ich jemanden unbekannt Anrufe , erscheint es auch bei anderen iPhone in der anruferliste ?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey,

ich vermute, dass man auf dem anderen iPhone sehen kann, dass du jemanden anonym angerufen hast.

Ich empfehle, dass jeder seine eigene Apple ID erstellt und ihr sie dann per Familienfreigabe verbindet:

Eine Apple-ID erstellen und verwenden - Apple Support

Familienfreigabe einrichten - Apple Support

So könnt ihr die Apps, welche ihr kauft beide nutzen, aber eure Anrufe werden nicht synchronisiert.

Liebe Grüße

Ole

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

21. Dez. 2017, 15:21 als Antwort auf Moncler88 Als Antwort auf Moncler88

Hey,

ich vermute, dass man auf dem anderen iPhone sehen kann, dass du jemanden anonym angerufen hast.

Ich empfehle, dass jeder seine eigene Apple ID erstellt und ihr sie dann per Familienfreigabe verbindet:

Eine Apple-ID erstellen und verwenden - Apple Support

Familienfreigabe einrichten - Apple Support

So könnt ihr die Apps, welche ihr kauft beide nutzen, aber eure Anrufe werden nicht synchronisiert.

Liebe Grüße

Ole

21. Dez. 2017, 15:21

Antworten Hilfreich

21. Dez. 2017, 16:25 als Antwort auf Moncler88 Als Antwort auf Moncler88

Hallo,

sobald auf den iPhones die Funktion iCloud Drive genutzt wird, werden auch Anruflisten (ein- und ausgehend) synchronisiert.

Ein Trugschluß in deiner Frage stellt das „anonyme“ anrufen dar... diese wird lediglich beim Gesprächspartner unterdrückt, jedoch in deiner Anrufliste vollständig angezeigt... somit auch auf den anderen iPhones !

Liebe Grüße

Ueli

21. Dez. 2017, 16:25

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Moncler88

Frage: wenn man unbekannt anruft sieht man es auf anderem iphone unter gleicher apple id auch?