Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

bei meinem iPhone X geht nur der rechte lautsprecher ist das normal ?

Rechte Lautsprecher geht nur bei meinem iPhone X ist das normal ich sehe aber zwei Lautsprecher bei Bedienungshilfen habe ich schon den Regler nach links rechts bewegt tut sich aber nix

Gepostet am 21. Dez. 2017 20:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2017 21:12

Hey,

hier der Beweis, dass ich mit meinem ersten Post recht hatte:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Dort ist nur rechts ein Lautsprecher eingezeichnet.


Liebe Grüße

Ole

8 Antworten

21. Dez. 2017 21:07 als Antwort auf Ole

Hier ein Auszug einer Test Zeitung da steht aber was von zwei Lautsprecher siehe Text :Im Detail heißt es, dass der Lautsprecher bei Telefonaten und der Wiedergabe von Musik knistert oder stark rauscht. Bei der Wiedergabe nutzt das iPhone X zwei Lautsprecher an der Unterseite sowie den im Steg auf der Frontseite gelegenen Stereo-Lautsprecher. Die Geräuschprobleme hat Apples Smartphone vor allem bei hoch eingestellter Lautstärke, bei geringem Volumen nicht. Der Ursprung des Fehlers ist bis dato noch unklar, womöglich handelt es sich allerdings um ein Software-Problem.

21. Dez. 2017 21:15 als Antwort auf Funzblubb

Also Mono hab ich nicht angeschaltet Balance ist auch in Mitte . Nicht das wir vorbei reden in der Mitte ist doch die Ladebuchse und neben der ladebuchse links und rechts sind doch Löcher da nehm ich doch an das dort auch die Lautsprecher drin sind oder ? Aber wenn ich rechts die zuhalte mit Finger hör ich nichts auf der linken Seite von den Löchern das ist hier meine Frage vielleicht ist es auch normal hat von euch auch einer ein iPhone X ? Gehen bei euch beide Seiten ?

bei meinem iPhone X geht nur der rechte lautsprecher ist das normal ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.