Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone löschen ohne WLAN

Habe folgendes Problem.

Ich wollte mein altes iPhone komplett zurücksetzen und habe versucht die Einstellung ,,iPhone löschen‘‘ zu wählen.

Jedoch kann ich dies nicht da das WLAN an dem Telefon nicht mehr einzuschalten geht. Das nächste ist das es die Apple ID die auf dem Telefon registriert ist eigentlich nicht mehr verfügbar ist da ich vor über einem Jahr gehackt würde und somit habe ich mir ein neues Telefon gekauft und einen neuen Account angelegt. Ich wollte diese Handy aber jetzt jemand anderen geben als Ersatzhandy mir eben nicht mit meinen persönlichen Daten.

Was kann ich jetzt tun um dieses iPhone komplett zu löschen?

Und gibt es hier irgendwo mal eine e-Mail oder eine Telefonnummer wo ich mich beim Support melden kann?

Gepostet am 21. Dez. 2017 22:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2017 22:42

Hey,

wie du dein iPhone löschen kannst, erfährst du hier:

iPhone, iPad oder iPod touch löschen - Apple Support


Du kannst es allerdings nur mit deiner Apple ID und einer aktiven Internetverbindung wieder einrichten:

Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support


Liebe Grüße

Ole

5 Antworten

21. Dez. 2017 23:13 als Antwort auf Ole

Es geht aber nicht.

Da ich das Telefon nicht mit dem wlan verbinden kann weil das wlan nicht einzuschalten geht habe ich auch keine Internet Verbindung. Ich habe auch keine sim Karte in diesem Telefon muss aber trotzdem alle Daten löschen.

Dieses Telefon hat auch erst das iOS 7.1.1. und es handelt sich um ein iPhone 4s ( falls das eine Rolle spielt) da ich durch das nicht einschaltbar wlan damals keine Updates mehr machen konnte. Wie fahre ich jetzt fort?

iPhone löschen ohne WLAN

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.