Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music Abo wurde nicht richtig beendet

Ich habe gestern mein Appel Music gekündigt aber anscheinend ja doch nicht und jetzt werden 9,99 € abbgebucht nur weil es das Abo nicht gekündigt hat was soll ich machen ???





<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 21. Dez. 2017 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Dez. 2017 15:56

Hallo Maui,


am einfachsten rufst du die Internetseite reportaproblem.apple.com auf und meldest dich dort mit deiner  ID und Passwort an.


Anschließend wählst du das Music Abo aus und wählst „Problem melden“... nun hast du die Möglichkeit aus einem Rückruf oder Chat mit dem iTunes Support, dem du dies bitte so schilderst.


Liebe Grüße

Ueli

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Dez. 2017 15:56 als Antwort auf Maui

Hallo Maui,


am einfachsten rufst du die Internetseite reportaproblem.apple.com auf und meldest dich dort mit deiner  ID und Passwort an.


Anschließend wählst du das Music Abo aus und wählst „Problem melden“... nun hast du die Möglichkeit aus einem Rückruf oder Chat mit dem iTunes Support, dem du dies bitte so schilderst.


Liebe Grüße

Ueli

Apple Music Abo wurde nicht richtig beendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.