Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Sicherheitsfragen vergessen/keine Aktualisierung möglich/zu wenig Informationen laut Apple

Hallo, ich kann meinen Apple-ID leider nicht Aktualisieren, da ich die antworten auf meine Sicherheitsfragen vergessen habe und mich dadurch nicht in meine ID einloggen kann. Leider kann ich die Sicherheitsfragen auch nicht zurücksetzen, da mir immer wieder gesagt wird, dass zu wenig Informationen vorhanden sind.

Bitte um eine schnelle Rückmeldung und auf eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

iPhone 8, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Dieses Problem kann nur der Apple ID Support lösen, nur dort können die persönlichen Daten eingesehen werden.

Das blaue Link führt direkt zum Apple Support:

Apple Support kontaktieren

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie Ihre Supportanfrage online und wir verbinden Sie mit einem Experten.

Erste Schritte

aus: Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

22. Dez. 2017, 08:44 als Antwort auf hayrettin-k Als Antwort auf hayrettin-k

Dieses Problem kann nur der Apple ID Support lösen, nur dort können die persönlichen Daten eingesehen werden.

Das blaue Link führt direkt zum Apple Support:

Apple Support kontaktieren

Sie brauchen Hilfe? Sparen Sie Zeit: Stellen Sie Ihre Supportanfrage online und wir verbinden Sie mit einem Experten.

Erste Schritte

aus: Vorgehensweise, wenn Sie die Antworten auf Ihre Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen haben - Apple Support

22. Dez. 2017, 08:44

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: hayrettin-k

Frage: Sicherheitsfragen vergessen/keine Aktualisierung möglich/zu wenig Informationen laut Apple