Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe mit Apple Music starten funktioniert nicht

ich möchte familienfreigabe starten bei apple musik aber da kommt ständig dass ich eine Zahlungsmethode auswählen soll um fortzufahren, aber ich möchte eigentlich mit meinem Itunes Guthaben zahlen. Ich habe es auch mit Paypal versucht geht leider ned

Vom Benutzer hochgeladene Datei



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 23. Dez. 2017 00:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Dez. 2017 01:23

Siehe Support Dokument ...


Zahlungsmethoden für Käufe innerhalb der Familienfreigabe


Wenn Sie die Familienfreigabe verwenden und der Familienorganisator sind, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden nutzen:

  • Kredit- und Debitkarten
  • Einige zusätzliche Zahlungsmethoden, die in ausgewählten Ländern und Regionen verfügbar sind (Alipay, China UnionPay, Abrechnung über die Handyrechnung, TrueMoney)


Liebe Grüße

Ueli

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Dez. 2017 01:23 als Antwort auf Yeb

Siehe Support Dokument ...


Zahlungsmethoden für Käufe innerhalb der Familienfreigabe


Wenn Sie die Familienfreigabe verwenden und der Familienorganisator sind, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden nutzen:

  • Kredit- und Debitkarten
  • Einige zusätzliche Zahlungsmethoden, die in ausgewählten Ländern und Regionen verfügbar sind (Alipay, China UnionPay, Abrechnung über die Handyrechnung, TrueMoney)


Liebe Grüße

Ueli

Familienfreigabe mit Apple Music starten funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.