Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Familienfreigabe mit Apple Music starten funktioniert nicht

ich möchte familienfreigabe starten bei apple musik aber da kommt ständig dass ich eine Zahlungsmethode auswählen soll um fortzufahren, aber ich möchte eigentlich mit meinem Itunes Guthaben zahlen. Ich habe es auch mit Paypal versucht geht leider ned

Vom Benutzer hochgeladene Datei

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Siehe Support Dokument ...

Zahlungsmethoden für Käufe innerhalb der Familienfreigabe

Wenn Sie die Familienfreigabe verwenden und der Familienorganisator sind, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden nutzen:

• Kredit- und Debitkarten
  • Einige zusätzliche Zahlungsmethoden, die in ausgewählten Ländern und Regionen verfügbar sind (Alipay, China UnionPay, Abrechnung über die Handyrechnung, TrueMoney)

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

23. Dez. 2017, 01:03 als Antwort auf Yeb Als Antwort auf Yeb

Hallo Yeb,

um eine Familienfreigabe einrichten zu können, musst du eine Kreditkarte als Zahlungsmethode angeben... alle anderen Zahlungsmethoden funktionieren nicht mit der Faminielfreigabe...!

Verfügbare Zahlungsmethoden im iTunes Store, App Store und iBooks Store - Apple Support

Liebe Grüße

Ueli

23. Dez. 2017, 01:03

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Dez. 2017, 01:23 als Antwort auf Yeb Als Antwort auf Yeb

Siehe Support Dokument ...

Zahlungsmethoden für Käufe innerhalb der Familienfreigabe

Wenn Sie die Familienfreigabe verwenden und der Familienorganisator sind, können Sie die folgenden Zahlungsmethoden nutzen:

• Kredit- und Debitkarten
  • Einige zusätzliche Zahlungsmethoden, die in ausgewählten Ländern und Regionen verfügbar sind (Alipay, China UnionPay, Abrechnung über die Handyrechnung, TrueMoney)

Liebe Grüße

Ueli

23. Dez. 2017, 01:23

Antworten Hilfreich

23. Dez. 2017, 07:16 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Danke nochmals und eine letzte frage, kann ich zum beispiel am anfang eine kreditkarte angeben und die Familienfreigabe zu aktivieren und danach die zahlungsmethode zu paypal oder keine ändern? Nicht dass ausversehen etwas gekauft wird etc..

23. Dez. 2017, 07:16

Antworten Hilfreich

23. Dez. 2017, 07:40 als Antwort auf Yeb Als Antwort auf Yeb

Hallo... das geht meines Wissens leider auch nicht...!

Es ist ja aber so, das z.B. Kinder zwar im App Store etwas auswählen können, das aber der eigentliche Kauf erst zustande kommt wenn du dies bestätigst.

Liebe Grüße

Ueli

23. Dez. 2017, 07:40

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Yeb

Frage: Familienfreigabe mit Apple Music starten funktioniert nicht