Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich ein lied als meine klingeltöne stellen wäre es bei iPhone möglich ?

wie kann ich ein lied als meine klingelttöne stellen wäre es bei iphobe möglich ?

iPhone7

Gepostet am 22. Dez. 2017 04:23

Antworten
2 Antworten

22. Dez. 2017 08:13 als Antwort auf Ewaz

Man nehme eine beliebige MP3-Datei und öffne diese in Quicktime. In Quicktime wird dann der Abschnitt markiert, den man als Klingelton verwendet möchte. Danach dann den Menüpunkt "Bearbeiten->Auf Auswahl trimmen" aufrufen. Schließlich das Ergebnis exportieren als "Film -> MPEG-4". Dabei speichert Quicktime eine Datei mit der Endung mp4 ab. Diese Endung muss man noch in m4r ändern.


Schließe nun dein iPhone oder iPad an Mac respektive Windows-PC an:


Sobald das Gerät in der Seitenleiste von iTunes erscheint, kannst du den zu übertragenden Klingelton darauf ziehen. Dieser wird dann auf das iPhone kopiert und sollte dort in den Einstellungen für "Töne & Haptik" zur Auswahl stehen.Vom Benutzer hochgeladene Datei

wie kann ich ein lied als meine klingeltöne stellen wäre es bei iPhone möglich ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.