Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wiederherstellung macOS High Sierra

Guten Tag Zusammen,


Habe einen Macbook Pro 15 und wollte den auf high Sierra updaten. Ist ein late 2010. bin 16GB Arbeitsspeicher, sowie eine 1T GB HDD von WD sowie eine SSD 850 pro 516GB. Das Problem nun bei der komplett Wiederherstellung über internet folgt den Fehler apple.com/support -3403F. Wenn ich es andersts versuche installiert er es zwar aber geht dann immer wieder zurück in das Dienstprogramm zurück, kann es dann wieder installieren aber immer das gleiche Ergebnis. Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit von Snow Leopart zu installieren oder el capitan. Konnte aber mal von Backup vom iMac zugreifen aber da kommt dan am ende am Schluss eine Fehler Meldung sowie viele Zahlen vom Terminal beim Startbildschirm gefolgt mit einer Fehlermeldung.


Ich hoffe Ihr habt für mich eine Lösung bin am verzweifeln =).


Danke für eure Hilfe.

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.2), null

Gepostet am 23. Dez. 2017 11:53

Antworten
5 Antworten

Wiederherstellung macOS High Sierra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.