Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Mail App bei meinem iPhone 7 stürzt ab

Die Software ist auf dem neusten Stand. Kann die App nicht mal richtig öffnen, schon stürzt sie wieder ab. Auch ein Neustart des telefons nützt nicht viel. Habe sogar das App einmal ganz gelöscht und wieder installiert, so hat es ein paar Tage funktioniert. Nun ist aber wieder dasselbe Problem aufgetaucht.


Bitte um Hilfe

Gepostet am 23. Dez. 2017 08:19

Antworten
5 Antworten

23. Dez. 2017 08:23 als Antwort auf Fonsi

Normalerweise sollte es helfen, wenn man die App mal löscht.Da es bei dir aber nicht geht, würde ich das iPhone mal komplett wiederherstellen aber erstmal ohne Backup einzuspielen und die Mailapp u.a testen.Geht sie da. weißt du, das es im Backup ein Problem gibt.Denn viele vergessen leider, je öfter man ein Update drüber haut, können schnell mal Probleme entstehen.

23. Dez. 2017 08:34 als Antwort auf ConnyNRW

Hallo,

grundlegend hast Du schon viel durchexerziert.

Damit lässt sich einiges ausschließen.

Was für Accounts hast Du eingerichtet?

Web.de, Yahoo, gMail usw.

Hast Du zu einem dieser Accounts eine App Installiert? Diese Angaben könnten weiterhelfen.

Ebenso, hast Du die Accounts manuell eingerichtet oder über die vorgegebenen Profile innerhalb von Accounts&Passwörter?

23. Dez. 2017 13:09 als Antwort auf Fonsi

Hast Du vor einer Woche das GMX Update gemacht? Da könnte schon das Problem liegen. Ich frage da Du schreibst das sei seit einer Woche so und GMX gibt an das „Bugfixes“ vor einer Woche hinzugefügt wurden. Ansonsten noch, wie ist dein primärer Account eingestellt? Das findet sich in den Einstellungen_App_Mail ganz unten. Das sollte eigentlich auf Hotmail stehen.

Mein Mail App bei meinem iPhone 7 stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.