Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Foto importiert keine Videos vom iPhone ?

Ich nutze Fotos um meine Bilder zu verwalten.

Vorher benutzte ich iPhoto, hier wurden nach anschließen vom iPhone, Kamera oder SD-Karte alle Bilder und Videos importiert!

Seit der Umstellung auf Foto finde ich meine Videos nicht mehr im Fotostream und der Fotoanzeige ?!?

Wie kann ich Videos in Foto importieren ?

Oder wo finde ich nach update auf High Sierra 10.13.2 meine Videos ?


vielen Dank.

iMac

Gepostet am 25. Dez. 2017 09:29

Antworten
1 Antwort

25. Dez. 2017 11:34 als Antwort auf farinferje

Vorher benutzte ich iPhoto, hier wurden nach anschließen vom iPhone, Kamera oder SD-Karte alle Bilder und Videos importiert!

Wenn du ein iPhone anschliesst, sollten die Videos weiterhin importiert werden, auch in Fotos.

Seit der Umstellung auf Foto finde ich meine Videos nicht mehr im Fotostream und der Fotoanzeige ?!?

Fotostream kann keine Videos übertragen, das ging auch in iPhoto nicht.


Wie kann ich Videos in Foto importieren ?

Du kannst videos in Fotos importieren, indem du dein iPhone oder die Kamera an USB anschließt, oder die Karte in den Kartenleser steckst, wie bisher mit iPhoto.


Kannst du uns bitte noch sagen, welches System jetzt auf deinem iPhone läuft und was für ein Modell der Mac ist.

Hast du das iPhone auf iOS 11 aktualisiert? Dann kann dein diphone jetzt Videos im HEVC Format aufnehmen, wenn es ein iPhone 6 oder neuer ist.

Schaue bitte mal in diesem Artikel nach, wie du das iPhone für die beste Kompatibilität einstellst: https://support.apple.com/de-de/HT207022


Die Aktualisierung auf iOS 11 kann auch iCloud Foto Mediathek aktiviert haben, ohne dass du es wolltest. Wenn iCloud Foto Mediathek aktiviert wurde, kann es sein, dass nicht mehr alle Fotos und Videos auf dem iPhone lokal gespeichert sind. Dann kannst du sie über USB nicht runterladen. In dem Fall benutze iCloud Foto Mediathek, um die Fotos und Videos zum Mac zu übertragen, oder stelle iCloud Fotomediathek wieder.


Welches Format haben die Videos in deiner Kamera? Wenn es AVCHD Videos sind, kann es unter Sierra Probleme geben, falls du noch ältere Software wie Prerian installiert hast.

Foto importiert keine Videos vom iPhone ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.