Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Iphone X Touch screen reagiert auf nichts mehr

Hi zusammen,

ich beobachte seit Tagen bei meinem IPhone X , dass das Touch Screen einfach mal für Stunden auf nichts reagiert.

Mit Nichts meine ich wirklich auf rein gar nichts. Gekoppelt z.B. über Bluetooth im Auto kann ich das Phone steuern.

Gibt es eine Funktion nur mit den Tasten um das IPhone X zum Neustart zu bewegen?

Es ist das teuerste IPhone und dann das ...


ach lieber Support: erweitert mal in der Kategorie Auswahl auf die aktuellen Modelle.

iPhone X, iOS 11.2.1

Gepostet am 25. Dez. 2017 08:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Dez. 2017 10:02

Hallo Tommy...


diese Möglichkeit eines „erzwungenen Neustarts“ gibt es auch beim iPhone X... das geht wie folgt...


➕ Lautstärketaste drücken und lösen

➖ Lautstärketaste drücken und lösen

Seitentaste drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint...

(das Ganze muss zügig hintereinander passieren, sonst funktioniert es nicht !)


Hier noch das passende Support Dokument dazu...

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support


Liebe Grüße

Ueli

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Dez. 2017 10:02 als Antwort auf tommybln

Hallo Tommy...


diese Möglichkeit eines „erzwungenen Neustarts“ gibt es auch beim iPhone X... das geht wie folgt...


➕ Lautstärketaste drücken und lösen

➖ Lautstärketaste drücken und lösen

Seitentaste drücken und halten bis das  Logo nach dem Neustart erscheint...

(das Ganze muss zügig hintereinander passieren, sonst funktioniert es nicht !)


Hier noch das passende Support Dokument dazu...

iPhone, iPad oder iPod touch lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support


Liebe Grüße

Ueli

25. Dez. 2017 23:35 als Antwort auf Ueli

Hallo,


leider friert der Touch screen wieder komplett ein. Es ist der dritte Tag und für ein Neugerät dieser Preisklasse nicht hinnehmbar.

Eine Aktualiesierung der SW auf IOS 11.2.1 über iTunes brachte weiterhin ein nicht zugebrauchendes IphoneX.

Was nun? Da ist wohl mehr defekt oder?

Welches Lösungsvorschläge bieten sie mir an?

Das Geät habe ich am 4.12.2017 erhalten.


Gruß Thomas

25. Dez. 2017 23:54 als Antwort auf tommybln

Hallo Thomas,


da dies hier eine Community von  Usern ist, kann dir hier nur bedingt weiter geholfen werden... mehr Möglichkeiten hätte der Apple Support bzw. ein Apple Store (Genius Bar).


Wenn also dein iPhone X nicht ordnungsgemäß reagiert, so wende dich bitte an den liefernden Händler / den Apple Store, wo das Gerät gekauft wurde...


Liebe Grüße

Ueli

Iphone X Touch screen reagiert auf nichts mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.