Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierungssperre kann nicht entfernt werden

lässt sich nicht deaktivieren, da er das Passwort nicht nimmt. Support kann ich nicht anrufen, weil ich dir IMEI Nummer nicht abrufen kann. Habe schon über das Handy ein neues Passwort kreiert, nimmt das iPad leider auch nicht.


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 25. Dez. 2017 18:03

Antworten
1 Antwort

27. Dez. 2017 18:36 als Antwort auf Pinki3103

Guten Abend Pinki3103,

wenn du die neuste Version von iOS 11 auf deinem iPad installiert hast, kannst du die Aktivierungssperre auch mit dem Gerätecode deaktivieren .
Ansonsten probiere doch auch mal, ob du Online die Aktivierungssperre deaktivieren kannst. Folge dazu den folgenden Schritten:
  1. Melde dich mit deiner Apple-ID bei iCloud.com an.
  2. Navigiere zu "iPhone-Suche".
  3. Klicke am oberen Bildschirmrand auf "Alle Geräte".
  4. Wähle das iPad aus, das aus iCloud entfernt werden soll.
  5. Wenn nötig, klick auf "[Gerät] löschen".
  6. Klicke zum Schluss aus "Aus dem Account entfernen".​
  7. Schalte das iPad aus und wieder ein, um mit dem Einrichtungsvorgang erneut zu beginnen.
Auszug aus: ​ Aktivierungssperre von "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

Weiteres zu diesem Vorgang findest du auch im Artikel " iCloud: Dein Gerät aus „Mein iPhone suchen“ entfernen - Apple Support "

Übrigens die IMEI oder Seriennummer, muss nicht zwangsweise vom Gerät direkt ausgelesen werden. Da diese auch auf der Verpackung zu finden sind.
Seriennummer oder IMEI auf dem iPhone, iPad oder iPod touch finden

Viel Erfolg und noch einen schönen Abend!

Aktivierungssperre kann nicht entfernt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.