Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Ihren Standort für Ihre Familie freigeben

Frage:

Frage: Standort teilen - Meldung für Zahlungsdaten hinzufügen

Ich möchte meinen Standort teilen mit meiner Tochter und immer kommt Zahlungsmittel einfügen, dabei habe ich von Anfang an PayPal drin und tätige ja auch damit App Käufe usw. Der Rest funktioniert aber nicht?!

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hey,

beachte das:

Wenn Sie die Familienfreigabe einrichten, muss der Familienorganisator eine gültige Zahlungsmethodeangeben. Diese Zahlungsmethode wird für alle Käufe verwendet, die von Familienmitgliedern getätigt werden, und kann nur durch den Familienorganisator geändert werden.

Wenn Sie möchten, dass Käufe eines minderjährigen Familienmitglieds vor der Abwicklung durch Sie zu genehmigen sind, aktivieren Sie die Kaufanfrage.

Wenn Sie nicht mehr an der Familienfreigabe teilnehmen möchten, können Sie Ihre Familiengruppe auflösen.

Für die Familienfreigabe gilt dann:

• Kredit- und Debitkarten
  • Einige zusätzliche Zahlungsmethoden, die in ausgewählten Ländern und Regionen verfügbar sind (Alipay, China UnionPay, Abrechnung über die Handyrechnung, TrueMoney)

Liebe Grüße

Ole

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

25. Dez. 2017, 21:25 als Antwort auf Laura331994 Als Antwort auf Laura331994

Hey,

das hat damit zu tun, dass PayPal nicht als Zahlungsmethode für die Familienfreigabe unterstützt wird.

Mehr Infos dazu:

https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Zahlen-per-PayPal-Apple-warnt-vor-Inkompa tibilitaet-mit-Familienfreigabe-3785550.…

Liebe Grüße

Ole

25. Dez. 2017, 21:25

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

26. Dez. 2017, 09:54 als Antwort auf Laura331994 Als Antwort auf Laura331994

Hey,

beachte das:

Wenn Sie die Familienfreigabe einrichten, muss der Familienorganisator eine gültige Zahlungsmethodeangeben. Diese Zahlungsmethode wird für alle Käufe verwendet, die von Familienmitgliedern getätigt werden, und kann nur durch den Familienorganisator geändert werden.

Wenn Sie möchten, dass Käufe eines minderjährigen Familienmitglieds vor der Abwicklung durch Sie zu genehmigen sind, aktivieren Sie die Kaufanfrage.

Wenn Sie nicht mehr an der Familienfreigabe teilnehmen möchten, können Sie Ihre Familiengruppe auflösen.

Für die Familienfreigabe gilt dann:

• Kredit- und Debitkarten
  • Einige zusätzliche Zahlungsmethoden, die in ausgewählten Ländern und Regionen verfügbar sind (Alipay, China UnionPay, Abrechnung über die Handyrechnung, TrueMoney)

Liebe Grüße

Ole

26. Dez. 2017, 09:54

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Laura331994

Frage: Standort teilen - Meldung für Zahlungsdaten hinzufügen