Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Passwort vergessen

Kann mir bitte bitte jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Passwort für meinen imac vergessen. Ich habe ebenfalls keinen Wiederherstellungsschlüssel und bin jetzt total am verzweifeln, weil ich nicht mehr an meine Dateien komme. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Peter/Meier

Gepostet am 25. Dez. 2017 14:45

Antworten
4 Antworten

25. Dez. 2017 15:21 als Antwort auf PeterMeier

Hey,

das funktioniert nicht bei dir?

Bei manchen macOS-Versionen können Sie Ihre Apple-ID verwenden, um Ihr Anmeldepasswort zurückzusetzen. Geben Sie so lange ein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein, bis eine Meldung angezeigt wird, die besagt, dass Sie Ihr Passwort mit der Apple-ID zurücksetzen können. Falls die Meldung nach drei Anmeldeversuchen nicht angezeigt wird, ist das Zurücksetzen mit der Apple-ID auf Ihrem Account nicht eingerichtet.

  1. Klicken Sie auf den Vom Benutzer hochgeladene Datei neben der Apple-ID-Meldung, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Apple-ID einzugeben, und ein neues Passwort zu erstellen. Wenn Sie fertig sind, werden Sie aufgefordert, einen Neustart durchzuführen.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort an.
  3. Ermitteln Sie, ob Sie einen neuen Anmeldeschlüsselbund erstellen müssen.


Liebe Grüße

Ole

25. Dez. 2017 15:19 als Antwort auf Ole

Hey Danke für die schnelle Antwort. Genau so habe ich es auch probiert. Ich bin alle möglichen Schritte durchgegangen. Ich werde bei Passwort ändern wieder auf den Log in geleitet und soll den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, welche ich nicht besitze. Ich schreibe die ganze Zeit von einem anderen Pc. Das Problem ist auch, dass FileVault nicht aktiviert ist bei mir. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich habe auch Probiert einfach alles neu zu installieren was aber ebenfalls nicht funktioniert, da wieder ein Passwort für die Festplatte eingeben soll werden soll.


Lg

Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.