Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Passwort vergessen

Kann mir bitte bitte jemand helfen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Passwort für meinen imac vergessen. Ich habe ebenfalls keinen Wiederherstellungsschlüssel und bin jetzt total am verzweifeln, weil ich nicht mehr an meine Dateien komme. Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Peter/Meier

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

25. Dez. 2017, 15:19 als Antwort auf Ole Als Antwort auf Ole

Hey Danke für die schnelle Antwort. Genau so habe ich es auch probiert. Ich bin alle möglichen Schritte durchgegangen. Ich werde bei Passwort ändern wieder auf den Log in geleitet und soll den Wiederherstellungsschlüssel eingeben, welche ich nicht besitze. Ich schreibe die ganze Zeit von einem anderen Pc. Das Problem ist auch, dass FileVault nicht aktiviert ist bei mir. Ich weiß nicht was ich machen soll... Ich habe auch Probiert einfach alles neu zu installieren was aber ebenfalls nicht funktioniert, da wieder ein Passwort für die Festplatte eingeben soll werden soll.

Lg

25. Dez. 2017, 15:19

Antworten Hilfreich

25. Dez. 2017, 15:21 als Antwort auf PeterMeier Als Antwort auf PeterMeier

Hey,

das funktioniert nicht bei dir?

Bei manchen macOS-Versionen können Sie Ihre Apple-ID verwenden, um Ihr Anmeldepasswort zurückzusetzen. Geben Sie so lange ein Passwort auf dem Anmeldebildschirm ein, bis eine Meldung angezeigt wird, die besagt, dass Sie Ihr Passwort mit der Apple-ID zurücksetzen können. Falls die Meldung nach drei Anmeldeversuchen nicht angezeigt wird, ist das Zurücksetzen mit der Apple-ID auf Ihrem Account nicht eingerichtet.

1. Klicken Sie auf den Vom Benutzer hochgeladene Datei neben der Apple-ID-Meldung, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Apple-ID einzugeben, und ein neues Passwort zu erstellen. Wenn Sie fertig sind, werden Sie aufgefordert, einen Neustart durchzuführen.
  2. Melden Sie sich mit Ihrem neuen Passwort an.
  3. Ermitteln Sie, ob Sie einen neuen Anmeldeschlüsselbund erstellen müssen.

Liebe Grüße

Ole

25. Dez. 2017, 15:21

Antworten Hilfreich

27. Dez. 2017, 11:53 als Antwort auf Ole Als Antwort auf Ole

Hallo Ole,

Ich kann das Flasche Passwort 100 mal eingeben und es passiert nichts. Wenn ich auf den Pfeil daneben klicke, soll ich den Wiederherstellungsschlüssel eingeben welches ich nicht besitze bzw. noch nie etwas davon gehört habe. Eine andere Option wird mir nicht angeboten.

Liebe Grüße Vom Benutzer hochgeladene Datei

27. Dez. 2017, 11:53

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: PeterMeier

Frage: Passwort vergessen