Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPad - Suche alternative Musik App

Seit Apple mit iOS 10 die Musik-App auf dem iPad aus meiner Sicht designmäßig massiv verhunzt hat:

• der Player benutzt im Single-App-Modus nur noch 1/3 bis 1/2 vom Bildschirm, der Rest bleibt unbedienbar
  • der Player generiert im Mutlitask-Modus eine neue Ebene, die den Player im Gegensatz zum Single-App-Modus nicht bis zum oberen Bildschirmrand ausnutzt

suche ich eine alternative Musik App, die einen Player mit netter Vollbildansicht im Stil des alten iOS 9 und für das Querformat abbildet.

Während es jedoch für iPhones viele gute alternative Player gibt, kann ich für iPads leider keine sinnvolle alternative Musik App finden.

Habt ihr einen Tipp für mich?

P.S. Sollte Apple hier mitlesen, wäre ich natürlich auch an einer korrigierten Apple Musik App interessiert. Produkt Feedbacks habe ich jetzt oft genug zu dem Thema verfasst, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass sich hier noch was tut.

iPad Air, iOS 11.0.3

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

In der Zwischenzeit habe ich die Musik-App Cesium gefunden. Diese bietet den von mir gewünschte Vollbildansicht.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

25. Dez. 2017, 23:25 als Antwort auf Funzblubb Als Antwort auf Funzblubb

Sorry, ich habe es nicht konkret erwähnt. Ich möchte mit der Musik App meine über iTunes synchronisierte Musik abspielen und keinen Streaming-Dienst verwenden. Insofern dürfte Amazon Music keine Lösung für mich sein. Aber danke für Deine Antwort.

25. Dez. 2017, 23:25

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Mär. 2018, 07:45 als Antwort auf Reklow Als Antwort auf Reklow

In der Zwischenzeit habe ich die Musik-App Cesium gefunden. Diese bietet den von mir gewünschte Vollbildansicht.

03. Mär. 2018, 07:45

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Reklow

Frage: iPad - Suche alternative Musik App