Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einstellung für Downloadgeschwindigkeit

Nachdem meine Mediathek trotz der Einstellung "Originale auf diesen Mac laden" nicht funktioniert, und die Fotos erst beim Anklicken immer wieder nachgeladen werden, würde ich dazu gerne 100% meiner Internetbandbreite benutzen. Ich habe einen 30/6 MBit Glasfaseranschluss, der absolut ok ist. Nur die Mediathek und der icloud Sync arbeiten lediglich mit ein paar kByte/s. Beim Download sollten knappe 3 MB genutzt werden.


Ich verwende eine Firewall wo ich die Auslastung der Leitung in Echtzeit sehe - das ist tote Hose, die Leitung ist frei. netflix, amazon drive, onedrive4b arbeiten alle mit voller Geschwindigkeit, wenn benötigt. Es ist also nur der icloud-Sync, der so schläft. Am Notebook stelle ich das Verhalten auch unter Verwendung anderer / stärkerer Internetanschlüsse fest. Es betrifft also 2 Macs und ist soweit unabhängig von der zur Verfügung stehenden Leitung.


Bitte um Link zum Apple Dokument, wo beschrieben ist, wie und wo man das einstellt.

Oder um kurze Erklärung. Mit google habe ich dazu nichts gefunden.

Danke!

iMac mit Retina 5K display, iOS 11.2.1, null

Gepostet am 26. Dez. 2017 10:48

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Einstellung für Downloadgeschwindigkeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.