Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: iPhone X Reboot funktioniert nicht

Hallo,

ich möchte mein iPhone X rebooten bzw. einen Hard Reset durchführen, da die Internetverbindung nicht richtig funktioniert. Dieser Reset ist ja eigentlich über die Lauter-Leiser-Tasten möglich und dann die Seitentaste, wenn die die entsprechende Kombination von lauter-leiser-Seite allerdings mache, erscheint ganz normal die Funktion zum Ausschalten des iPhones und nicht der erwartete schwarze Bildschirm mit dem Apple-Logo.

Es wäre super, wenn mir jemand schnellstmöglich helfen kann, da ich sonst mein iPhone nicht mehr benutzen kann.

LG CP_FuDog 🙂

iPhone X, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

19. Jan. 2018, 14:33 als Antwort auf CP_FuDog Als Antwort auf CP_FuDog

Bei mir exakt genauso. Hab bisher auch noch keine Lösung gefunden. Auch das unten beschriebene Tasten länger drücken bringt null.

Ich hab auch kein LTE auf meinem Gerät. Bin gerade echt genervt. Trotz komplett platt machen und neu starten keine Änderung.

19. Jan. 2018, 14:33

Antworten Hilfreich

04. Apr. 2018, 09:55 als Antwort auf CP_FuDog Als Antwort auf CP_FuDog

Hallo CP-FuDog,

also da beim iPhone X die Hard-Reset Funktion geändert wurde,schreib ich lieber nochmal das aktuelle Vorgehen für einen Hard Reset.

zuerst die Lauter-Taste drücken und loslassen

dann sofort die Leiser-Taste drücken und loslassen

und anschließend den Side Button drücken und halten, bis das Apple-Logo erscheint.

Hast du diese Variante schon getestet?

Gruß

Steffen

04. Apr. 2018, 09:55

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: CP_FuDog

Frage: iPhone X Reboot funktioniert nicht