Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Musik von IPhone auf Zeppelin Air streamen, Probleme

Hi Zusammen, ich kann von meinem IPhone 6S auf Zeppelin Air von B&W seit einiger Zeit keine Musik streamen. Wenn ich im Display von unten nach oben wische, um auf das Control Center zuzugreifen, statt Auswahl zwischen AirDrop und AirPlay habe „Bildschirmsynchronisierun, Apple TV wird gesucht“ also kein AirPlay mehr wird angezeigt. Ich habe aber gar kein Apple TV und kann jetzt meinen IPhone mit B&W kabellos nicht mehr verbinden. Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen? Würde mich sehr freuen, danke!

Gruss

iPhone 6s, iOS 11.2.1

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Wurde denn das Zubehör schon einmal aus den Einstellungen der gekoppelten Bluetooth Geräte entfernt und wieder gekoppelt?

Danach sollte man die Wiedergabe über die Musikapp steuern können:

Audioausgang auf dem iPhone, iPad oder iPod touch ändern - Apple Support

Erkennt denn die Control-App von B&W die Lautsprecher?

Schon mal auf der Support Seite von B&W geschaut, vielleicht gibt es da Updates?

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

26. Dez. 2017, 22:10 als Antwort auf Pavel Als Antwort auf Pavel

Wurde denn das Zubehör schon einmal aus den Einstellungen der gekoppelten Bluetooth Geräte entfernt und wieder gekoppelt?

Danach sollte man die Wiedergabe über die Musikapp steuern können:

Audioausgang auf dem iPhone, iPad oder iPod touch ändern - Apple Support

Erkennt denn die Control-App von B&W die Lautsprecher?

Schon mal auf der Support Seite von B&W geschaut, vielleicht gibt es da Updates?

26. Dez. 2017, 22:10

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Pavel

Frage: Musik von IPhone auf Zeppelin Air streamen, Probleme