Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Option Schnellstart erneu starten

Thema "Option "Schnellstart" erneut starten für IOS Migration"

Ich möchte die Option "Schnellstart" für Datenmigration von einen IPHONE4 auf IPHONE8 erneut starten.

Diese Option ist beschrieben unter:

https://support.apple.com/de-de/HT201269


Ich habe leider schon die Option "Manuelle Konfiguration" ausgewählt.

Dies Konfiguration würde ich gerne wieder zurücksetzen?

Wie erhalte ich die Option "Schnellstart" wieder wenn man das Iphone schon eingerichtet worden ist? (Zurücksetzen auf Werkeinstellung?)


Ich habe das alte Iphone4 schon aus der ICloud herausgenommen und eine andere APPLE ID vergeben!

iPhone 8, iOS 11.2.1, null

Gepostet am 25. Dez. 2017 23:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2017 01:11

Hey,

Schnellstart ist nur für iOS 11 Geräte verfügbar.

Das heißt, dass beide Geräte also das iPhone 4 und das iPhone 8 iOS 11 haben müssen.

Für das iPhone 4 gibt es aber kein iOS 11. Also kannst du die Funktion nicht nutzen.

Schnellstart ist nur dafür, um deine Apple ID schnell auf deinem neuen iPhone einzurichten.

Da du dein iPhone schon eingerichtet hast, musst du nichts weiter tun.


Liebe Grüße

Ole

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Dez. 2017 01:11 als Antwort auf VOLHOF

Hey,

Schnellstart ist nur für iOS 11 Geräte verfügbar.

Das heißt, dass beide Geräte also das iPhone 4 und das iPhone 8 iOS 11 haben müssen.

Für das iPhone 4 gibt es aber kein iOS 11. Also kannst du die Funktion nicht nutzen.

Schnellstart ist nur dafür, um deine Apple ID schnell auf deinem neuen iPhone einzurichten.

Da du dein iPhone schon eingerichtet hast, musst du nichts weiter tun.


Liebe Grüße

Ole

Option Schnellstart erneu starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.