Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kaufanfrage am iPhone 6S beantworten

Hallo,


bin neu beim Thema Familienfreigabe und habe folgende Frage:

Ich bekomme am iPhone 6S die Nachricht zur Kaufanfrage zwar angezeigt, kann aber die entsprechende Seite nicht öffnen.

Das Lade-Zeichen bleibt ewig stehen und es wird mit noch "Abbrechen" angeboten. Abbrechen = Kaufanfrage abgelehnt.

Was kann ich tun?

Am Mac bekomme ich übrigens die Nachricht auch und kann diese ganz normal bestätigen. Nur über das iPhone gehts nicht.

iPhone 6s, iOS 11.2

Gepostet am 27. Dez. 2017 11:06

Antworten
1 Antwort

29. Dez. 2017 11:19 als Antwort auf Manu777

Hallo Manu777,

wir haben noch ein paar Tipps für Dich zusammengestellt, damit Du die Kaufanfragen auch auf deinem iPhone bestätigen kannst.
  1. Starte dein iPhone neu, um unnötigen Datenmüll zu entfernen.iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
  2. Teste das Verhalten mit mobilen Daten, wenn möglich.
  3. Erstelle ein Backup deines iPhones. Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
  4. Setze unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen die Netzwerkeinstellungen zurück. Beachte dabei bitte nur, dass hierbei alle zuvor verwendeten WLAN- Netzwerke und Passwörter, Mobilfunkeinstellungen und VPN-/APN- Einstellungen ebenfalls zurückgesetzt und erneut eingetragen werden müssen.
Wir hoffen, dies hilft Dir erstmal weiter und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

Kaufanfrage am iPhone 6S beantworten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.