Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Account nachträglich ändern

Hallo zusammen,

habe geheiratet und somit ändert sich auch meine E-Mailadresse. Die alte e-Mailadresse ist auch bei iTunes hinterlegt. Nun möchte ich die Adresse für meinen iTunes Account nachträglich ändern.


Habt Ihr Erfahrung ob dies Probleme macht? Ich weiß nur, dass dies früher zu Problemen geführt hat.

Danke für eure Rückmeldung.

Gepostet am 26. Dez. 2017 22:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Dez. 2017 23:35

Hallo Matthew,


wenn du dich genau an die beschriebenen Schritte zur Änderung der E-Mail-Adresse hälst, ist dies ohne Probleme möglich... auch die Namensänderung kann in diesem Schritt durchgeführt werden.


Als kleiner Hinweis von mir... in der  ID Verwaltung solltest du eine weitere, vertrauenswürde Telefonnummer hinzufügen (Festnetz oder Mobilnummer des Partners).


Ihre Apple-ID ändern - Apple Support


Liebe Grüße

Ueli

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Dez. 2017 23:35 als Antwort auf MatthewKo

Hallo Matthew,


wenn du dich genau an die beschriebenen Schritte zur Änderung der E-Mail-Adresse hälst, ist dies ohne Probleme möglich... auch die Namensänderung kann in diesem Schritt durchgeführt werden.


Als kleiner Hinweis von mir... in der  ID Verwaltung solltest du eine weitere, vertrauenswürde Telefonnummer hinzufügen (Festnetz oder Mobilnummer des Partners).


Ihre Apple-ID ändern - Apple Support


Liebe Grüße

Ueli

iTunes Account nachträglich ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.