Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Handy tod, wie komme ich an die Fotos?

Mein Handy ist auf den Boden gefallen. Glas gesprungen. Funktionsfähigkeit weiterhin 1A. Jetzt nach 12 Stunden ist das Handy plötzlich ausgeschaltet und macht keinen Wank mehr. Verbindung mit iTunes kann nicht hergestellt werden. Wenn ich den Akku laden will - der war aber noch nicht leer - macht es komische Geräusche.

Frage: Kann ich die Fotos noch retten?

Gepostet am 26. Dez. 2017 23:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Dez. 2017 00:19

Hallo Mirka,


das es ist ja ärgerlich... 😬


Falls du die Funktion „iCloud Fotomediathek“ benutzt hast, könntest du dich von einem Mac oder PC auf der Internetseite iCloud.com mit deiner  ID und Passwort anmelden...


Vorausgesetzt, das du ein vertrauenswürdiges Zweitgerät zur Verfügung hast, musst du dann den Code zur Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeben.

Anschließend gelangst du auf das Launchpad und dann zu Fotos...


Liebe Grüße

Ueli

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Dez. 2017 00:19 als Antwort auf MirkaG

Hallo Mirka,


das es ist ja ärgerlich... 😬


Falls du die Funktion „iCloud Fotomediathek“ benutzt hast, könntest du dich von einem Mac oder PC auf der Internetseite iCloud.com mit deiner  ID und Passwort anmelden...


Vorausgesetzt, das du ein vertrauenswürdiges Zweitgerät zur Verfügung hast, musst du dann den Code zur Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeben.

Anschließend gelangst du auf das Launchpad und dann zu Fotos...


Liebe Grüße

Ueli

27. Dez. 2017 00:49 als Antwort auf MirkaG

Okay...


dann bliebe nur noch ein ggf. vorhandenes iTunes Backup über... doch stellt sich dann die Frage von wann dieses Backup ist...


Falls ein iTunes Backup vorhanden ist, könnte dies auf ein anderes iOS Gerät wiederhergestellt werden... oder...


du lässt mal bei einem zertifizierten Service das iPhone überprüfen.


Liebe Grüße und viel Erfolg !

Ueli

Handy tod, wie komme ich an die Fotos?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.