Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

neues iPad mini aus iTunes Backup - wo sind Passwörter, Musik etc.?

Ich habe eben ein neues iPad mini 4 aus einem iTunes-Backup eines alten iPad mini (9.3.5) zu füllen. Alle Apps sind da, auch die Fotos, aber sonst keine Inhalte. Insbesondere fehlen alle Passwörter, Musik, Navi-Karten. Wie kann ich die auch laden, ohne alles von Hand machen zu müssen? Danke für eure Hilfe!

iPad mini Wi-Fi + Cellular (MM), iOS 11.2.1

Gepostet am 27. Dez. 2017 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Dez. 2017 14:12

Um z.b. Passwörter wieder installiert zu bekommen, müsste vorher ein verschlüsseltes Backup erstellt worden sein. Das Backup enthält dann alles. Eine Verschlüsselung ist bei sensiblen Daten notwendig.

2 Antworten

28. Dez. 2017 14:19 als Antwort auf llllppp

Vielen Dank, das hat die meisten(!) Passwörter tatsächlich übertragen, aber nicht alle. Diesen Hinweis hätte ich in Apples offizieller Anleitung erwartet, nicht nur die Erwähnung von Apple Watch und Gesundheitsdaten, die ja nicht jeder benutzt. Die wenigen noch fehlenden Passwörter habe ich nun per Hand eingetragen.

Allerdings sind z.B. die Karten vom Navi (Copilot GPS) nicht übertragen worden, auch nicht die Musik, nicht einmal die gekaufte. Die Fotos schon. Den Sinn eines solch unvollständigen Backups verstehe ich nicht.

neues iPad mini aus iTunes Backup - wo sind Passwörter, Musik etc.?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.