Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Klingeltöne von iPhone 7 auf iPhone X übertragen

Wie kann ich selbst hergestellte (auf Iphone7 funktionierende) Klingeltöne auf das IPhone X übertragen? Würden bei der Synchronisierung nicht überspielt. Danke

IhononeX, IOS11.2.1,

Bisher Synchronisierung von IPhone 7,

Versuch, Töne manuell aus den Musikordnern in Töne zu kopieren.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich habe die Klingeltöne an meinen MAC direkt vom Finder in Tunes ins iPhone hineingezogen

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Dez. 2017, 16:47 als Antwort auf Anchello Als Antwort auf Anchello

Danke für die fixe Antwort, das habe ich erfolglos versucht, allerdings vom Windows-PC. Die Glocke bei „Töne“ war grau unterlegt, bis ich zu Testzwecken einen Ton gekauft habe. Danach wurde zwar angezeigt, dass in-Töne-kopieren technisch möglich ist, die Töne wurden aber nicht in die Liste übertragen. Sollte ich die Töne kopieren, umbenennen mit der Vorendung „Klingelton“? IIch bin echt ratlos - meine Kontakt-Favoriten haben alle eigene Töne, dann weiß ich a) dass wirklich mein Tele klingelt und b) ob ich unbedingt rangehen muss ;)

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

27. Dez. 2017, 16:47 als Antwort auf Anchello Als Antwort auf Anchello

Danke für die fixe Antwort, das habe ich erfolglos versucht, allerdings vom Windows-PC. Die Glocke bei „Töne“ war grau unterlegt, bis ich zu Testzwecken einen Ton gekauft habe. Danach wurde zwar angezeigt, dass in-Töne-kopieren technisch möglich ist, die Töne wurden aber nicht in die Liste übertragen. Sollte ich die Töne kopieren, umbenennen mit der Vorendung „Klingelton“? IIch bin echt ratlos - meine Kontakt-Favoriten haben alle eigene Töne, dann weiß ich a) dass wirklich mein Tele klingelt und b) ob ich unbedingt rangehen muss ;)

27. Dez. 2017, 16:47

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: Rumpifu

Frage: Klingeltöne von iPhone 7 auf iPhone X übertragen