Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Ähnlicher Artikel

Sie sehen auf Ihrem Kontoauszug den Posten "itunes.com/bill" oder eine Abbuchung, die Sie nicht zuordnen können

Frage:

Frage: Einkauf stonieren ?

IPhone 8 plus / 64 GB / Seriennummer: ******* / IMEI: ******* / Version 11.2.1 (14C153)

ich habe aus versehen ein Einkauf per Fingerabdruck durchgeführt und hatte keine Möglichkeit zu Stornieren. Den Verkäufer habe ich auch versucht per Email zu erreichen, hat aber nicht funktioniert. Ich benötige dringend Hilfe, das App heißt "IPTV World" der kauf war eine Vollversion was ich nicht benötige. Die Frage ist jetzt, was muss ich jetzt tun ? wie kann ich das Geld zurück erstatten ? bitte helfen sie mir...

Mit freundlichen Grüßen

Ridvan Yücelay

[Persönliche Daten vom Admin bearbeitet]​

iPhone 8 Plus, iOS 11.2.1, (14C153)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Ridvan,

mache am besten folgendes...

Starte über einen Internetbrowser die Webseite reportaproblem.apple.com und melde dich mit deiner  ID und Passwort an.

Anschließend siehst du deine Einkäufe der letzten 90 Tage, wo du bitte diese App auswählst und anschließend den Button „Problem melden“ antippst.

Nun kannst du einen Rückruf oder Chat mit dem iTunes Support vereinbaren / starten.

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

27. Dez. 2017, 20:06 als Antwort auf Ridvan Als Antwort auf Ridvan

Hallo Ridvan,

mache am besten folgendes...

Starte über einen Internetbrowser die Webseite reportaproblem.apple.com und melde dich mit deiner  ID und Passwort an.

Anschließend siehst du deine Einkäufe der letzten 90 Tage, wo du bitte diese App auswählst und anschließend den Button „Problem melden“ antippst.

Nun kannst du einen Rückruf oder Chat mit dem iTunes Support vereinbaren / starten.

Liebe Grüße

Ueli

27. Dez. 2017, 20:06

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Ridvan

Frage: Einkauf stonieren ?