Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: Postfach wird nicht im MailVerteiler angezeigt..?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand helfen:

ich habe drei E-Mail Adressen, allerdings werden nur zwei (web.de) im MailClient angezeigt. Die dritte (posten.de) fehlt bzw. ich empfange E-Mails von dieser Adresse, allerdings fehlt ihr sozusagen ein eigenes Postfach. Kann das

ich das zusätzlich einrichten??

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Bei "Eingang" werden von allen drei Adressen E-Mails angezeigt, aber wieso bekommt die Posteo-Adresse kein eigenes Fach wie die beiden Web.de-Adressen??

Vielen Dank für eure Antworten! :-)

MacBook Air, iOS 11.2.1, null

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

31. Dez. 2017, 08:48 als Antwort auf Morrison Als Antwort auf Morrison

Hallo Morrison,

wir haben noch eine Idee, warum das Posteo-Postfach nicht in der Seitenleiste angezeigt wird:

Seitenleiste von Mail

In der Seitenleiste von Mail werden Postfächer, Ordner und markierte Objekte für die E-Mail-Accounts aufgelistet, die du in Mail verwendest. Wähle „Darstellung“ > „Postfachliste einblenden“ oder klicke auf „Postfächer“ in der Favoritenleiste, wenn die Seitenleiste nicht angezeigt wird.

Wenn du einen erwarteten E-Mail-Account in der Seitenleiste nicht siehst, wähle „Mail“ > „Einstellungen“, klicke auf „Accounts“ und dann auf „Accountinformationen“. Stelle anschließend sicher, dass der Account aktiviert ist.

Aus: Erstellen oder Löschen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support
Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

31. Dez. 2017, 08:48

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Morrison

Frage: Postfach wird nicht im MailVerteiler angezeigt..?