Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Postfach wird nicht im MailVerteiler angezeigt..?

Hallo zusammen,


vielleicht kann mir hier jemand helfen:

ich habe drei E-Mail Adressen, allerdings werden nur zwei (web.de) im MailClient angezeigt. Die dritte (posten.de) fehlt bzw. ich empfange E-Mails von dieser Adresse, allerdings fehlt ihr sozusagen ein eigenes Postfach. Kann das

ich das zusätzlich einrichten??

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Bei "Eingang" werden von allen drei Adressen E-Mails angezeigt, aber wieso bekommt die Posteo-Adresse kein eigenes Fach wie die beiden Web.de-Adressen??


Vielen Dank für eure Antworten! :-)

MacBook Air, iOS 11.2.1, null

Gepostet am 28. Dez. 2017 15:29

Antworten
1 Antwort

31. Dez. 2017 08:48 als Antwort auf Morrison

Hallo Morrison,

wir haben noch eine Idee, warum das Posteo-Postfach nicht in der Seitenleiste angezeigt wird:

Seitenleiste von Mail

In der Seitenleiste von Mail werden Postfächer, Ordner und markierte Objekte für die E-Mail-Accounts aufgelistet, die du in Mail verwendest. Wähle „Darstellung“ > „Postfachliste einblenden“ oder klicke auf „Postfächer“ in der Favoritenleiste, wenn die Seitenleiste nicht angezeigt wird.

Wenn du einen erwarteten E-Mail-Account in der Seitenleiste nicht siehst, wähle „Mail“ > „Einstellungen“, klicke auf „Accounts“ und dann auf „Accountinformationen“. Stelle anschließend sicher, dass der Account aktiviert ist.

Aus: Erstellen oder Löschen von Postfächern in Mail auf dem Mac - Apple Support
Wir hoffen, dies hilft Dir weiter und wünschen einen guten Start ins neue Jahr!

Postfach wird nicht im MailVerteiler angezeigt..?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.