Ankündigung: Vorbereitung auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und vier neuen integrierten Apps kannst du unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erreichen. Auf macOS Mojave vorbereiten > https://support.apple.com/de-de/macos/mojave

Frage:

Frage: Filme Speicherkapazität

Moin, wenn ich auf meinem Mac unter "Über diesen Mac" - "Festplatten" - "Filme" gehe, sehe ich, dass ca. 35 GB besetzt sind. Kann mir aber nicht erklären, woher die kommen, da ich nicht so viele Videos/Filme drauf habe. Kann es sein, dass irgendwo "versteckt" all die Filme schlummern, die ich mir bei I-Tunes runtergeladen habe. Ich kann zwar nicht mehr zugreifen, aber ggf. liegen die dennoch irgendwo und blockieren Speicherkapazität. Wenn ja, wie krieg ich die wieder weg?

Danke!

MacBook Air, OS X El Capitan (10.11.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Ich bin auch auf der Suche nach meinen Filmen, laut Anzeige 27GB.

Im englischen Teil des Apple Forums habe ich folgenden Thread dazu gefunden:

How to find and erase all Movie files on Mac OS...

Bei meiner so formulierten Suche erschienen wirklich Filme, die ich z.B. in einer archivierten Photo Library nicht vermutet hätte. Ob es jetzt wirklich die gesuchten GB in der Summe ergibt, habe ich noch nicht errechnet.

Hier mal ein Ausschnitt:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

28. Dez. 2017, 20:03 als Antwort auf Malinju Als Antwort auf Malinju

Ich bin auch auf der Suche nach meinen Filmen, laut Anzeige 27GB.

Im englischen Teil des Apple Forums habe ich folgenden Thread dazu gefunden:

How to find and erase all Movie files on Mac OS...

Bei meiner so formulierten Suche erschienen wirklich Filme, die ich z.B. in einer archivierten Photo Library nicht vermutet hätte. Ob es jetzt wirklich die gesuchten GB in der Summe ergibt, habe ich noch nicht errechnet.

Hier mal ein Ausschnitt:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

28. Dez. 2017, 20:03

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Malinju

Frage: Filme Speicherkapazität