Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Snapchat-Update wird nicht angezeigt

Bei mir wird das neueste Snapchat-Update nicht im AppStore angezeigt. Ich hab schon das neueste iPhone Update und hab auch schon Snapchat neu installiert.

Gepostet am 28. Dez. 2017 22:29

Antworten
15 Antworten

07. Jan. 2018 20:07 als Antwort auf Sinjeey

Haben "alle" ein iPhone, oder sind auch Androids dabei? Wenn ja, dann kann es zwischen den verschiedenen Systemen auch ein verschiedenes Design geben. Oder bewirken die In-App-Einkäufe Veränderungen?


Was wird denn für eine Version, wenn auf dem iPhone 7 über den AppStore diese App gesucht wird?

Unter Versionsverlauf wird nur diese Version angezeigt.

08. Jan. 2018 02:17 als Antwort auf Sinjeey

Bei mir ist das genau das gleiche „Problem“. Meine Freunde mit Android Smartphones, sowohl auch mit iPhones haben alle ein anderes Snapchat Design als ich. Ich besitze das iPhone 7 Plus. Jedoch muss ich sagen, dass die die ein iPhone besitzen uns das Update haben ältere Modelle haben. Wie es bei den neueren aussieht weiß ich leider nicht. Vielleicht dauert es ab den 7er Modellen noch bis es auch hier erscheint :)

25. Jan. 2018 06:50 als Antwort auf zecicm

Ich habe auch das Problem. Ich habe sowohl die neueste iOS Version, als auch die neuest Snapchat Version! Auf meinem iPhone 8 ist es das alte Design und auf meinem alten iPhone 6s ist es auch immer noch das alte Design. Alle Freunde von mir, sowohl Android als auch Apple, haben das neue Design aber schon. Auch die, die z.B. ein iPhone der 6. Generation besitzten. Mein iPhone 6s hat das Design aber auch nicht.

Snapchat-Update wird nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.