Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud fotos übertragen

Hallo Zusammen!


Ich möchte vor der Neuinstallation meines neuen iPhones gerne meine cloud reinigen und entwirren. Dabei fiel mir nun auf, dass hier Fotos vorhanden sind, welche nicht mehr auf dem iPhone sind. Der Versuch knapp 200 Fotos auf den Mac zu übertragen klappt einfach nicht.

Die Sicherung der iPhone Fotos zeigt, dass die Fotos nicht vorhanden sind, per iCloud.com habe ich dann aber noch die Fotos?????


Kann mir bitte jemand einen Tip geben, wie ich die Fotos aus der iCloud bekomme OHNE jedes einzeln herunterzuladen?


Danke!!!

MacBook Air, macOS High Sierra (10.13.2)

Gepostet am 28. Dez. 2017 23:20

Antworten
1 Antwort

28. Dez. 2017 23:35 als Antwort auf tini-und-mauseeben

Hallo...


bevor wir die iCloud entwirren können, solltest du deinen Post mal entwirren...


Alleine der letzte Satz „wie ich die Fotos aus der iCloud bekomme...“ ist nicht verständlich...


Hast du den Sinn und Zweck der iCloud Fotomediathek denn verstanden...?

Diese ist dazu gedacht, alle Fotos deiner Geräte zu speichern und auf den Endgeräten zu synchronisieren...!


Wenn du nun ein Foto (egal wo) löschst, wird es auch auf allen anderen Geräten gelöscht.


Liebe Grüße

Ueli

iCloud fotos übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.