Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Musik kann nicht mehr auf das iPhone geladen werden

kann auf mein iphone nicht mehr music bei imusic laden die auf mein ipad verfügbar ist ich bekomm immer den hinweis das das gerät mit einer appel-id verknüpft ist und ich erst in 90 tagen mit einer anderen apple-id auf dem iphone nutzen kann​

Vom Benutzer hochgeladene Datei




<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 30. Dez. 2017 23:03

Antworten
1 Antwort

02. Jan. 2018 13:00 als Antwort auf Manuel14

Hi Manuel14,

hier ein paar nützliche Informationen zu der Fehlermeldung für dich. Um dich wieder anmelden zu können, entferne die Verknüpfung zu deinem iOS-Gerät. Folge den Schritten aus Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen - Apple Support
Je nachdem, wann Sie Ihr Gerät mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben, müssen Sie möglicherweise bis zu 90 Tage warten, bevor Sie das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen können.​

Weitere Informationen zu verknüpften Geräten

Ihr iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Android-Mobiltelefon wird automatisch mit Ihrer Apple-ID und iTunes verknüpft, wenn Sie:

Wenn Sie versuchen, eine andere Apple-ID mit einem Gerät zu verknüpfen, das bereits verknüpft wurde, wird Ihnen möglicherweise diese Meldung angezeigt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft. Sie können dieses Gerät erst in [Zahl] Tagen mit einer anderen Apple-ID verknüpfen." Je nachdem, wann Sie Ihr Gerät mit Ihrer Apple-ID verknüpft haben, müssen Sie möglicherweise bis zu 90 Tage warten, bevor Sie das Gerät mit einer anderen Apple-ID verknüpfen können.​


Verknüpfte Geräte auf dem iPhone, iPad oder iPod touch entfernen

Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch können Sie Ihre verknüpften Geräte nicht einsehen. Sie können jedoch ein verknüpftes iOS-Gerät auf diesem selbst entfernen.

  1. Tippen Sie auf "Einstellungen" > "[Ihr Name]" > "iTunes & App Store".
  2. Tippen Sie auf Ihre Apple-ID.
  3. Tippen Sie auf "Apple-ID anzeigen". Sie werden möglicherweise gebeten, Ihr Passwort einzugeben.
    Vom Benutzer hochgeladene Datei
  4. Scrollen Sie zum Abschnitt "iTunes in der Cloud", und tippen Sie auf "Dieses Gerät entfernen".
Solltest du weiterhin Probleme haben, empfehlen wir direkt den iTunes Store Support zu kontaktieren. Und das Anliegen dort direkt zu erläutern. Den iTunes Support kannst du via Telefon oder Chat erreichen.
iTunes Store-Support kontaktieren
iTunes – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Musik kann nicht mehr auf das iPhone geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.