Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Time Maschine legt neues Image an

Hallo,


ich nutze für mein Time Maschine Backup meine MacBookPro eine Time Capsule.


Dort wird mein Time Maschine Backup seid April 2017 gesichert. Letzte Änderung war Donnerstag Nacht um 23:00 Uhr. Die Mac lief über Nacht im Standby, wie eigentlich immer.


Heute morgen kam eine Meldung von Time Maschine, die ich leider zu schnell weggeklickt habe, dass sich die Identität oder so ähnlich, geändert hat. Hm, es war aber niemand am Mac.


Nun habe ich das Problem, dass Time Maschine ein neues Backup erstellt hat und dort ein komplett Backup durchführen will.


Wie bekomme ich es denn hin, dass er wieder das bestehende Backup nutzt und dort weiter sichert?

MacBook Pro mit Retina Display, macOS High Sierra (10.13.2), Time Capsule Version 7.7.9

Gepostet am 30. Dez. 2017 14:16

Antworten
2 Antworten

31. Dez. 2017 18:54 als Antwort auf Applexion

Hallo Stephan,


leider hilft der Link nicht weiter. Aber nun weiß ich wie die Meldung hieß. Nämlich, dass sich die Identität meines Backvolumenes geändert haben soll. Aber ich habe ja nichts geändert.


Auf der TC befindet sich weiter mein Backup mit dem Namen 'teccrow'. Wenn ich das Volumen in der TimeMaschine auswähle, wird ein neues Backup mit dem Namen 'teccrow1' angelegt.


Ich möchte natürlich, dass er weiter im bestehenden Backup sichert.


Vielleicht hat noch jemand eine Idee!


teccrow

Time Maschine legt neues Image an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.