Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS High Sierra kann nicht installiert werden

macOS high sierra installiert nicht auf meinem macbook air. nach eingabe des accountpasswortes passiert einfach nichts. was kann ich tun?
MacOS high Sierra installiert nicht



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 31. Dez. 2017 00:25

Antworten
4 Antworten

31. Dez. 2017 11:11 als Antwort auf Betty7789

So ein Macbook Air hat meist nur wenn Speicher. Wen der zu gering ist lässt sich als erstes nicht der Download sichern, und zweites benötigt es viele GBs um das Update durchzuführen. Wenn 50 GB frei ist, bist du auf der sicheren Seite.


Ausserdem wirst du in diesem Forum bereits mitbekommen haben, das es mit HS viele Probleme gibt, also bei Sierra oder älteres macOS bleiben.

02. Jan. 2018 01:11 als Antwort auf RichardB.

Hallo Richard, Danke für deine Antwort. Das Programm ist heruntergeladen und wenn ich auf installieren klicke bleibt das Fenster geöffnet und das Feld zur Eingabe des Passwortes ist wieder frei. Die Installation beginnt gar nicht erst und auch wenn ich ein falsche Passwort eingebe passiert das gleiche ohne jegliche Fehlermeldung. Genug Speicherplatz ist auf jeden Fall da.

macOS High Sierra kann nicht installiert werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.