Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anwendungsfehler

Hallo zusammen,

seit Monaten habe ich das Problem das ich nicht mehr mein iTunes am PC öffnen kann. Sobald ich iTunes anklicke oder mein iPhone anschließe kommt die Meldung 0xc000007b.

Ich habe mir schon sehr viele Forenbeiträge angeschaut unt versucht das durchzuführen was angeboten wurde; unzählige Deinstallationen und Installationen.

Hat jemand noch einen guten Rat?


LG Maloveisny

iPhone 5s, iOS 11.2.1

Gepostet am 30. Dez. 2017 19:37

Antworten
3 Antworten

31. Dez. 2017 09:44 als Antwort auf maloveisny

Folgende Lösungsvorschläge kannst Du noch einmal ausprobieren:


iTunes und zugehörige Softwarekomponenten für Windows 7 und neuer entfernen und neu installieren - Apple Support

(hat nicht bei allen den Effekt gehabt, dass der Fehler verschwunden ist)


Hier noch ein paar Hinweise von Apple:


Unerwartetes Beenden oder Startprobleme mit iTunes für Windows beheben - Apple Support


Und hier noch ein Lösungsversuch von Chip.de:


http://praxistipps.chip.de/fehler-0xc00007b-anwendung-konnte-nicht-gestartet-wer den-problemloesung_51252

30. Dez. 2017 22:28 als Antwort auf RichardB.

Hallo RichardB.,


ja ich habe die 64-Bit Version geladen, deinstalliert und wieder geladen, mehrmals.


Erst heute habe ich wie in Anleitungen hier beschrieben wurde, alles deinstalliert und neu installiert.


Das Kuriose heute, nach der Installation konnte ich itunes öffnen, sobald ich das Programm geschlossen habe und neu öffnen wollte ist der gleiche Fehler wieder aufgetaucht.


Also, once again, alles deinstalliert, nach der Installtion konnte ich itunes wieder öffnen. Nachdem schließen und neu öffnen gleiche Meldung wieder.


LG Maloveisny

Anwendungsfehler

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.