Frage:

Frage: Wie setze ich das Passwort zurück?

Passwort vergessen, Sicherheitsfragen vergessen und Zurücksetzung per E-Mail nicht möglich, da ich mich ohne apple-id nicht mit der E-Mail anmelden kann... ja, ich war nicht der hellste... geht um eine andere Apple-id, kann ja schlecht mit der anderen ohne Passwort schreiben... bitte Hilfe

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Hallo Richard,

das ist bitter... gehe bitte nach diesem Support Dukument vor... insbesondere nach den Anweisungen unter der Überschrift „Sie haben keinen Zugriff auf ihre Geräte“...

Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

Wenn auch das nicht hilft, musst du eine Wiederherstellung der  ID beantragen, was ein paar Tage dauert...

Mit der Account-Wiederherstellung über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung Apple-ID wiederherstellen - Apple Support

Viel Erfolg und einen guten Rutsch !

Liebe Grüße

Ueli

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

30. Dez. 2017, 20:38 als Antwort auf RichardBrauchHilfe Als Antwort auf RichardBrauchHilfe

Hallo Richard,

das ist bitter... gehe bitte nach diesem Support Dukument vor... insbesondere nach den Anweisungen unter der Überschrift „Sie haben keinen Zugriff auf ihre Geräte“...

Vorgehensweise, wenn Sie Ihr Apple-ID-Passwort vergessen haben - Apple Support

Wenn auch das nicht hilft, musst du eine Wiederherstellung der  ID beantragen, was ein paar Tage dauert...

Mit der Account-Wiederherstellung über eine Zwei-Faktor-Authentifizierung Apple-ID wiederherstellen - Apple Support

Viel Erfolg und einen guten Rutsch !

Liebe Grüße

Ueli

30. Dez. 2017, 20:38

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: RichardBrauchHilfe

Frage: Wie setze ich das Passwort zurück?