Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ist das normal das die Kapazität der Batterie in Tagen verloren gehen?

Dies ist eine bitte an Apple ein gravierendes bug zu beheben und wie im Titel genannte frage zu stellen


Nutze iPad 5th gen mit iOS 11.2.5 beta 2


Ich hatte euch vor ein paar tagen gemeldet das die batterie schnell leer wird(Feedback Assisten)


Und da war ein Bild in den ich euch meine Kapazität gezeigt hab , da sah man das von 100% Kapazität nur 1% verloren gingen (also waren nur noch 99% übrig)


Heute am 30.12.2017 machte ich nochmal ein Blick zu meiner Kapazität meines Akkus , weil ich gestern (29.12.2017) gesehen hatte das ich auf einmal 2% meiner Kapazität verloren gingen.

Und als ich gesehen hatte was ich da für werte habe , konnte ich meinen Augen nicht glauben.

Ich habe auf einmal 5% meiner Kapazität verloren!

Innerhalb paar tagen!

So etwas ist doch nicht möglich!Ihr müsst sofort ein Bug Fix Update bringen.


Und übrigens ich habe die App noch mal neu heruntergeladen, sie zeigt aber das selbe an und der App kann man auch wirklich gut vertrauen( sie heißt „Battery Life’s“ )


Neustart , genauso Zurücksetzen brachten nichts!

Ich bitte euch nochmals bringt sofort ein bug fix Update , das ist gravierend und keine Verarsc**


Ich habe als beweis in Bild eins , meine Kapazität von vor paar tagen und in Bild 2 von heute (30.12.207)


Das ist sehr komisch , ich habe auch keine Profile außer den Beta Profil.


Ich bitte euch zum hundertsten mal , BRINGT SCHNELLSTEN EIN BUG FIX SOFTWAREUPDATE BITTE BITTE BITTE

iPad, Other OS, IOS 11.2.5 Beta 2

Gepostet am 31. Dez. 2017 00:22

Antworten
2 Antworten

Ist das normal das die Kapazität der Batterie in Tagen verloren gehen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.