Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich hab mein entsperrcode vergessen

Hallo also ich hab ein iphone 6 und habe mein entsperrcode vergessen. Ich wollte es mit itunes verbinden jedoch geht das auch nicht. Wenn ich es verbinde kommt da erstmal upgrade und wiederherstellen. Danach wollte ich erstmal ein upgrade machen da ich nicht wollte dass meine datein weggehen, weil die wichtig sind aber das geht nicht. Hab es 100 mal versucht geht nicht. Neue version installiert extra app herunter installiert geht aber trotzdem nicht. Danach war ich voll sauer und wollte es wiederherstellen das ging aber auch nicht. Ich will meine daten nicht löschen. Könnt ihr mir villeicht helfen

Gepostet am 01. Jan. 2018 13:49

Antworten
2 Antworten

01. Jan. 2018 16:39 als Antwort auf Esra_clnk

Beim Upgrade geht nichts verloren. Es wurde ja vorher ein Backup gesichert. Wenn nicht dann selber durchführen.


Allerdings bringt dir das Update auch nichts, weil der Sperrcode dann noch vorhanden ist. Das iPhone muss wiederhergestellt werden, das bedeutet alles wird vom iPhone gelöscht. Das System wird neu installiert und das Backup wird zurück gespielt.


Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

15. Aug. 2018 23:15 als Antwort auf Esra_clnk

naja ich kann nicht viel dazu sagen aber mir ist auch das gleiche passiert,versuch einfach mal auf icloud.com dich anzumelden und dann musst du auf einstelungen oder du versuchst es mit "Mein Iphone suchen" vielleicht klappt es ja dann. Jetzt muss ich nähmlich warten bis ich eine antwort bekomme oder so(Ich hab eine artezeit bekommen) das kann aber mehrere stunden dauern oder tage und wochen😕.

Ich hab mein entsperrcode vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.