Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kann man Bilder nach dem Deaktivieren der iCloud-Fotomediathek wiederherstellen?

Ich habe die iCloud-Fotomediathek deaktiviert, weil der Speicher voll war. Jetzt habe ich alle nicht geladenen Bilder nicht mehr. Kann ich diese wiederherstellen?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Die iCloud Fotomediathek kann nur solange Bilder speichern, bis der zur Verfügung stehende Platz aufgebraucht ist. Danach wird nichts mehr gespeichert.

Werden die Bilder dann auch auf dem iPhone gelöscht, bevor wieder Platz in der iCloud ist, kann man leider nichts mehr wiederherstellen.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Jan. 2018, 17:49 als Antwort auf laura720027 Als Antwort auf laura720027

Die iCloud Fotomediathek kann nur solange Bilder speichern, bis der zur Verfügung stehende Platz aufgebraucht ist. Danach wird nichts mehr gespeichert.

Werden die Bilder dann auch auf dem iPhone gelöscht, bevor wieder Platz in der iCloud ist, kann man leider nichts mehr wiederherstellen.

01. Jan. 2018, 17:49

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: laura720027

Frage: Kann man Bilder nach dem Deaktivieren der iCloud-Fotomediathek wiederherstellen?