Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anrufliste löschen

Wie kann ich die Anrufliste auf der Apple Watch Series 3 (komplett) löschen?

Bei mir wird der Anrufer immer nur zurückgerufen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich die Anrufliste auf meinen iPhone lösche, sie auch auf meiner Watch gelöscht wird?

Gepostet am 01. Jan. 2018 12:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Jan. 2018 18:00

Hallo Apple-CIA,

wir haben das Verhalten bei uns getestet und festgestellt, dass die Anrufliste nur dann synchronisiert wird, wenn sich die Apple Watch am Handgelenk und in Nähe des gekoppelten iPhones befindet.

Sollte das Problem auch unter diesen Umständen weiterhin bestehen, wende Dich bitte an den Apple Support, entweder per Chat oder Telefon:
Kontakt – Offizieller Apple Support


Viel Erfolg!
8 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

19. Jan. 2018 18:00 als Antwort auf Apple-CIA

Hallo Apple-CIA,

wir haben das Verhalten bei uns getestet und festgestellt, dass die Anrufliste nur dann synchronisiert wird, wenn sich die Apple Watch am Handgelenk und in Nähe des gekoppelten iPhones befindet.

Sollte das Problem auch unter diesen Umständen weiterhin bestehen, wende Dich bitte an den Apple Support, entweder per Chat oder Telefon:
Kontakt – Offizieller Apple Support


Viel Erfolg!

03. Jan. 2018 12:55 als Antwort auf Apple-CIA

Hallo Apple-CIA,

wenn Du deine Anrufliste auf dem iPhone löschst, werden diese Änderungen auch von der Apple Watch übernommen. Du kannst die Anrufliste wie folgt löschen:

Wie Sie die Anrufliste löschen

Um Ihre Anrufliste zu löschen oder zu leeren, befolgen Sie diese Anweisungen:

  1. Öffnen Sie die App "Telefon", und tippen Sie auf "Anrufliste".
  2. Tippen Sie auf "Bearbeiten".
  3. Um die gesamte Anrufliste zu löschen, tippen Sie auf "Löschen" und dann auf "Alle löschen".
  4. Um einen bestimmten Anruf zu löschen, tippen sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei und dann auf "Löschen".

Sie können auch bestimmte Anrufe löschen, indem Sie auf dem Anruf nach links streichen und auf "Löschen" tippen.

Aus: Anrufliste auf dem iPhone löschen - Apple Support
Wir wünschen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß in unserer Community!

15. Jan. 2018 19:48 als Antwort auf Apple-CIA

Hallo Apple-CIA,

schade, dass es nicht funktioniert hat.

Stelle zuerst sicher, dass sowohl auf der Apple Watch als auch auf dem iPhone sämtliche Updates gemacht wurden.
iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support
Apple Watch aktualisieren - Apple Support

Wenn du das bereits überprüft hast, lohnt es sich auch mal das verbundene iPhone neu zu starten und gegebenenfalls an beiden Geräten auch einen erzwungenen Neustart zu machen, damit die Arbeitsspeicher von Datenmüll befreit werden:
iPhone, iPad oder iPod touch neu starten - Apple Support
Apple Watch neu starten - Apple Support

Falls das nicht dauerhaft hilft, entkoppel die Watch und das iPhone und verbinde sie im Anschluss erneut:
Apple Watch und iPhone entkoppeln - Apple Support

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits weiterhelfen und wünschen dir viel Erfolg.

Anrufliste löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.