Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos auf ipad kopieren bricht IMMER ab - was kann man tun?

Ich habe mir ein großes ipad (5th Gen) mit 128GB gekauft, um meine Sammlung von ca 22.000 Photos in 230 Ordnern darauf kopieren zu können. Auf meinem ipad 2 (32GB) war es kein Problem, wenigstens ein Teil dieser Fotos zu kopieren, soweit eben der Platz ausreicht.

Beim neuen Gerät kommt es mit den unterschiedlichsten Fehlermeldungen (Sie haben nicht die Berechtigung, interner Geräte-Fehler aufgetreten, ein unbekannter Fehler (-54) ist aufgetreten) immer zum Abbruch.


Will mich Apple zwingen, die Cloud zu nutzen oder ist das schlicht ein fetter Bug?


Ich habe mittlerweile 2 verschiedene neue ipads an 3 verschiedenen Windows PCs und einem Mac getestet - immer das gleiche Bild - und beim alten ipad kein Problem 😠

Freude bei der Benutzung kommt da nicht auf!

iPad, iOS 11.2

Gepostet am 01. Jan. 2018 13:55

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fotos auf ipad kopieren bricht IMMER ab - was kann man tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.