Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Entkoppeln von Apple Watch 3 ohne iPhone

Hallo zusammen,


ich habe mein Geschäfts Iphone 6 gegen ein iphone 7 getauscht und dabei leider vergessen meine apple 3watch zu entkoppeln.

Gibt es eine Möglichkeit die Apple Watch ohne das alte Handy zu entkoppeln?

vielen Dank für Tips.





<Betreff vom Admin bearbeitet>

Apple Watch Series 3, Entkoppeln von iphone

Gepostet am 01. Jan. 2018 21:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Jan. 2018 11:05

Wenn Sie gerade kein gekoppeltes iPhone zur Hand haben, können Sie dennoch den Code von Ihrer Apple Watch entfernen.

  1. Lassen Sie die Apple Watch beim Durchführen der folgenden Schritte am Ladegerät.
  2. Halten Sie die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Drücken Sie fest auf den Schieberegler "Ausschalten", und heben Sie dann den Finger an.
  4. Tippen Sie auf "Alle Inhalte und Einstellungen löschen".
  5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richten Sie Ihre Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, führen Sie eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.


Vom Benutzer hochgeladene Datei

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Jan. 2018 11:05 als Antwort auf JackBauer24

Wenn Sie gerade kein gekoppeltes iPhone zur Hand haben, können Sie dennoch den Code von Ihrer Apple Watch entfernen.

  1. Lassen Sie die Apple Watch beim Durchführen der folgenden Schritte am Ladegerät.
  2. Halten Sie die Seitentaste so lange gedrückt, bis "Ausschalten" angezeigt wird.
  3. Drücken Sie fest auf den Schieberegler "Ausschalten", und heben Sie dann den Finger an.
  4. Tippen Sie auf "Alle Inhalte und Einstellungen löschen".
  5. Warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und richten Sie Ihre Apple Watch anschließend erneut ein. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, führen Sie eine Wiederherstellung aus einem Backup durch.


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Entkoppeln von Apple Watch 3 ohne iPhone

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.