Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X schaltet sich ständig, aber unregelmäßig aus und bleibt beim Neustart hängen.

Grüßt euch,






mein iPhone X stürzt ständig ab und bleibt dann beim Start hängen. Es schaltet sich unregelmäßig ab. Um es aus dem Loop beim starten zu befreien muss ich unterschiedlich oft den Hardreset benutzen. Manchmal geht es fix und manchmal dauert es mehrere Minuten.






Das iPhone habe ich aktiviert, geupdated und dann das Backup von meinem alten iPhone 6 aufgespielt.






Die neuste IOS Version, 11.2.1, ist installiert






Als das Problem auftrat habe ich im Internet nach Rat gesucht und folgendes ausprobiert:









  • DFU Modus an und wieder ausgeschaltet.
  • iPhone Einstellungen zurückgesetzt.
  • iPhone komplett zurückgesetzt und Backup erneut aufgespielt.


iPhone zurückgesetzt und als neues iPhone aufgesetzt. Kein altes Backup aufgespielt.



Mitteilungen aus und Datum auf Mitte November gestellt. Neugestartet und dann Mitteilungen und Datum automatisch einstellen lassen.












Komischer Weise trat das Problem jedes Mal gefühlt gegen Abend wieder auf. Und war dann jedes Mal gleich intensiv und trat unabhängig von der Taheszeit auf.






Morgen Mittag habe ich einen Termin bei Apple um das Telefon, übrigens keine zwei Wochen alt, umzutauschen...






Mein persönlicher Ehrgeiz ist geweckt und noch wach und ich wäre gewillt nochmal was auszuprobieren. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder ich habe was übersehen...






Vielen Dank,



Christian







Gepostet am 01. Jan. 2018 21:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Jan. 2018 21:15

Wenn das iPhone über den Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Backup wiederhergestellt wurde, und das Problem dadurch nicht gelöst werden konnte, liegt ein Hardwareproblem vor.

Als iPhone Nutzer kann man sonst keine weiteren Tests durchführen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Jan. 2018 21:15 als Antwort auf Ce1986

Wenn das iPhone über den Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Backup wiederhergestellt wurde, und das Problem dadurch nicht gelöst werden konnte, liegt ein Hardwareproblem vor.

Als iPhone Nutzer kann man sonst keine weiteren Tests durchführen.

iPhone, iPad oder iPod touch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support

iPhone X schaltet sich ständig, aber unregelmäßig aus und bleibt beim Neustart hängen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.