Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos Synchronisierung auf iPhone nicht möglich

Hallo zusammen,


ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe ein iphone 7 und einen Mac. Ich nutze keine icloud und möchte das auch nicht.

Bei beiden o.g. Geräten ist die Software am aktuellsten Stand.


Leider kann ich seit einiger Zeit im itunes die Fotos nicht mehr synchronisieren.


Die Auswahl "Fotos" bzw auch das Programm "Fotos" ist für mich ausgegraut und nicht anwählbar. Habe einen Screenshot gemacht.

Die Datenbank wird als Systemmediathek verwendet.


Die Fotos lade ich von Zeit zu Zeit manuell ins "Fotos" und möchte die neu angelegten Ordner natürlich auch aufs iphone synchronisieren können.

Woran könnte es liegen ?


LG Vanessa



Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am 02. Jan. 2018 07:59

Antworten
9 Antworten

02. Jan. 2018 13:23 als Antwort auf Ingo1127

Ich möchte es gerne so machen, wie Apple es im beigefügten Screenshot beschreibt.

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Nur das ich im itunes "Fotos" und die entsprechenden Unterordner nicht auswählen kann. Bei mir sieht das so wie unten nochmal eingefügt aus.

Ich kann nur den Ordner Bilder auswählen. Dort müsste es aus meiner Sicht auch die App-Auswahl "Fotos" geben.

so erklärt Apple es ja auch. Bei mir ist es aber nicht so...

Was habe ich falsch eingestellt oder gemacht, warum "Fotos" dort nicht angezeigt wird ?


Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Fotos Synchronisierung auf iPhone nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.