Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Einige Kontakte vom iPhone 7 werden auf iMac nicht angezeigt

Hallo,

ich pflege meine Kontakte auf meinem Iphone 7, alles OK. Auf meinem IMac (High Sierra / 10.13.2) werden diese - nur vereinzelt - nicht angezeigt. Was mache ich bei diesen falsch?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

04. Jan. 2018, 11:36 als Antwort auf Enrico17 Als Antwort auf Enrico17

Hi Enrico17,

wenn du Probleme hast mit der Synchronisation von Kontakten, folge am besten dieser Anleitung:

Unterstützung bei der Verwendung von Kontakten, Kalendern oder Erinnerungen in iCloud erhalten - Apple Support

Solltest du deine Kontakte über iCloud synchronisieren, so stelle die folgenden Punkte sicher.

• Stelle sicher, dass Datum, Uhrzeit und Zeitzone korrekt eingestellt sind. Gehe dazu auf "Systemeinstellungen" > "Datum & Uhrzeit".
  • Prüfe auch, welcher deiner Accounts als Standardaccount auf deinen Geräten eingerichtet ist.
    Auf iOS-Geräten: "Einstellungen" > "Kontakte" > "Standardaccount".
    Mac: Wähle in der Menüleiste: "Kontakte" > "Einstellungen" > "Standardaccount".
  • Schalte die iCloud-Kontakte Funktion aus und wieder ein.
Weitere hilfreiche Tipps und Schritte zu iCloud-Kontakten findest du auch im folgenden Artikel:
Unterstützung bei der Verwendung von Kontakten, Kalendern oder Erinnerungen in iCloud erhalten - Apple Support

Viel Erfolg und beste Grüße!

04. Jan. 2018, 11:36

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Enrico17

Frage: Einige Kontakte vom iPhone 7 werden auf iMac nicht angezeigt