Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apps werden nicht installiert

Nach dem neuen Softwareupdate IOS11 werden meine Apps nicht mehr installiert. Es liegt nicht an meiner Apple ID oder an der WLAN Verbindung.

Gepostet am 02. Jan. 2018 20:44

Antworten
23 Antworten

03. Jan. 2018 00:33 als Antwort auf Shjsksksk

Hallo Shjsksksk,

Es kann einige Zeit dauern, bis du alle Apps auf deinem iPhone vollständig geladen hast, als ich ein Xer mit einem Backup eingerichtet habe, dauerte es eine Weile, bis das Gerät alle gefühlten tausend Apps geladen hatte.

Auch lädt das iPhone einige Apps nur über das WLAN. da die Apps zu groß sind. Logge dich ins WLAN ein. Und du kannst mit Hilfe eines festen Druckes auf eine App, Force Touch , bestimmen, welche der Apps zuerst geladen werden soll und welche später geladen werden kann

03. Jan. 2018 11:29 als Antwort auf Shjsksksk

Also ForceTouch hat dein iPhone Modell auf jedenfall.

Ansonsten unter Einstellungen>Allgemein>Bedienungshilfe und dann 3D Touch

Wegen deiner Apps, hast du bereits versucht, diese über die AppStore App erneut zu laden oder es über iTunes zu versuchen?

Im AppStore stehen dir ja deine gesamten geladenen und gekauften Apps zur Verfügung

03. Jan. 2018 18:52 als Antwort auf Shjsksksk

Seit der iTunes Version 12.7 kann man die Apps nicht mehr über iTunes am Computer laden und synchronisieren.

Ein iPhone mit iOS 11 braucht mindestens iTunes 12.7, um mit dem Computer synchronisieren zu können.


Wurde denn das iPhone mit der gleichen Apple ID eingerichtet, mit der es auch in Einstellungen/iTunes & AppStore auf dem iPhone eingeloggt ist?

03. Jan. 2018 20:24 als Antwort auf Shjsksksk

Gibt es andere Geräte auf denen ein Download der Apps ohne Probleme funktioniert?

Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, den Apple Support zu kontaktieren, damit das Problem von deren Seite untersucht werden kann. Auf dieser Apple Seite wird nach dem einloggen erst das iPhone angezeigt, danach kann man durch Auswahl des entsprechenden Thema den direkten Kontakt bekommen.

Ich denke, wir haben alle Dinge probiert, die vom Nutzer her gemacht werden können, von den Werkseinstellungen, Apple ID & Passwort, bis zu den korrekten Zahlungsangaben.

Apple ID Support

Apps werden nicht installiert

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.