Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Die Systemprogramme öffnet und ändern sich Automatisch

Hallo zusammen ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem und zwar Mein iPhone 6 ändert ohne Vorahnung einfach die Programme.

Auch eine neu Installation hat nichts gebracht.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Jan. 2018, 12:38 als Antwort auf HG1 Als Antwort auf HG1

Hallo Hans-Georg,

darüber haben Benutzer berichtet, die ein iPhone 6 Plus haben. Apple hat dafür inzwischen ein Reparaturprogramm: https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-multitouch/

Um auszuschließen, dass es sich um ein reinen Softwaredefekt handelt, solltest du ein passwortgeschütztes Backup über iTunes anfertigen und anschließend über iTunes das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ohne weitere Installationen als neues Handy einrichten.

Wenn der Fehler immer noch auftritt, kannst du den Apple-Support kontaktieren, wenn der Fehler nicht mehr vorkommt, kannst du bei Bedarf das iPhone aus dem Backup wiederherstellen.

Gruß Thomas

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jan. 2018, 11:36 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Hallo Thomas
Ab dem Zeitraum ab dem ich iOS 11.2.1 auf meinem iPhone 6 installiert habe fingen die Probleme an.

Die Programme öffneten sich automatische ohne mein zutun.

In der Zwischenzeit habe ich zwar versucht mein iPhone wieder auf iOS 10.3.3 zurückzusetzen aber dies hat auch nicht funktioniert

Warum keine Ahnung.

Grüße Hans-Georg

03. Jan. 2018, 11:36

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

03. Jan. 2018, 12:38 als Antwort auf HG1 Als Antwort auf HG1

Hallo Hans-Georg,

darüber haben Benutzer berichtet, die ein iPhone 6 Plus haben. Apple hat dafür inzwischen ein Reparaturprogramm: https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-multitouch/

Um auszuschließen, dass es sich um ein reinen Softwaredefekt handelt, solltest du ein passwortgeschütztes Backup über iTunes anfertigen und anschließend über iTunes das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ohne weitere Installationen als neues Handy einrichten.

Wenn der Fehler immer noch auftritt, kannst du den Apple-Support kontaktieren, wenn der Fehler nicht mehr vorkommt, kannst du bei Bedarf das iPhone aus dem Backup wiederherstellen.

Gruß Thomas

03. Jan. 2018, 12:38

Antworten Hilfreich (1)

03. Jan. 2018, 12:42 als Antwort auf tbannert Als Antwort auf tbannert

Dank Thomas

ich werde mein Möglichstes Versuchen das Problem ein für alle male aus dem Weg zu räumen.

Danke auch für die Info wegen dem iPhone 6 plus auch wenn ich nur ein normales 6 er habe.

Grüße

Hans-Georg

03. Jan. 2018, 12:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: HG1

Frage: Die Systemprogramme öffnet und ändern sich Automatisch