Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Systemprogramme öffnet und ändern sich Automatisch

Hallo zusammen ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem und zwar Mein iPhone 6 ändert ohne Vorahnung einfach die Programme.

Auch eine neu Installation hat nichts gebracht.

Gepostet am 03. Jan. 2018 00:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Jan. 2018 12:38

Hallo Hans-Georg,

darüber haben Benutzer berichtet, die ein iPhone 6 Plus haben. Apple hat dafür inzwischen ein Reparaturprogramm: https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-multitouch/

Um auszuschließen, dass es sich um ein reinen Softwaredefekt handelt, solltest du ein passwortgeschütztes Backup über iTunes anfertigen und anschließend über iTunes das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ohne weitere Installationen als neues Handy einrichten.

Wenn der Fehler immer noch auftritt, kannst du den Apple-Support kontaktieren, wenn der Fehler nicht mehr vorkommt, kannst du bei Bedarf das iPhone aus dem Backup wiederherstellen.

Gruß Thomas

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Jan. 2018 12:38 als Antwort auf HG1

Hallo Hans-Georg,

darüber haben Benutzer berichtet, die ein iPhone 6 Plus haben. Apple hat dafür inzwischen ein Reparaturprogramm: https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-multitouch/

Um auszuschließen, dass es sich um ein reinen Softwaredefekt handelt, solltest du ein passwortgeschütztes Backup über iTunes anfertigen und anschließend über iTunes das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und ohne weitere Installationen als neues Handy einrichten.

Wenn der Fehler immer noch auftritt, kannst du den Apple-Support kontaktieren, wenn der Fehler nicht mehr vorkommt, kannst du bei Bedarf das iPhone aus dem Backup wiederherstellen.

Gruß Thomas

03. Jan. 2018 11:36 als Antwort auf tbannert

Hallo Thomas
Ab dem Zeitraum ab dem ich iOS 11.2.1 auf meinem iPhone 6 installiert habe fingen die Probleme an.

Die Programme öffneten sich automatische ohne mein zutun.

In der Zwischenzeit habe ich zwar versucht mein iPhone wieder auf iOS 10.3.3 zurückzusetzen aber dies hat auch nicht funktioniert

Warum keine Ahnung.


Grüße Hans-Georg

Die Systemprogramme öffnet und ändern sich Automatisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.