Ankündigung:

Apple YouTube Videos in euren Beitragen!

Ab heute können alle Benutzer der Stufe 2 oder höher Videos aus dem deutschen und englischen Apple Support YouTube Kanals zu Beiträgen hinzufügen.

Wie dies genau funktioniert, könnt ihr hier sehen: YouTube Videos von Apple zu deiner Antwort hinzufügen

Frage:

Frage: Kalender Monatsansicht Bug

Hi zusammen,

ist noch jemandem aufgefallen das in der Kalender App in der Monatsansicht ab und zu etwas nicht stimmt? Wenn man einen Monat anwählt wird normalerweise in der linken oberen Ecke der Name des Monats und ein „Zurück“ Pfeil angezeigt. Beides in Rot geschrieben. Wenn ich nun hoch oder runterscrolle verschwindet ab und zu der Name des Monats in dem ich mich gerade befinde und in der Ecke steht nurnoch „Zurück“.

Sieht nach einem Software Bug aus... habe ihn auf meinem iPhone 7 Plus und dem meiner Freundin.(iOS 11.2.1)

Gruß merle90

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Jan. 2018, 02:11 als Antwort auf merle90 Als Antwort auf merle90

Hallo Merle,

ein frohes neues Jahr !

Wenn dir so etwas auffällt, schreibe bitte ein Feedback direkt an ... hier in der Community kann dies nicht abgestellt werden - Danke !

https://www.apple.com/feedback/calendar.html

Liebe Grüße

Ueli

03. Jan. 2018, 02:11

Antworten Hilfreich

08. Feb. 2018, 15:04 als Antwort auf Ueli Als Antwort auf Ueli

Hallo Merle,

den Bug hatte ich bis vor kurzem auch. Ich habe mir jetzt mal die Betaversion von iOS 11.3 heruntergeladen. Hier tritt der Fehler nicht mehr auf. Also wird der Bug mit dem nächsten Update endlich behoben.

Viele Grüße

DerKölner

08. Feb. 2018, 15:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: merle90

Frage: Kalender Monatsansicht Bug