Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Handy (iPhone 6s) deaktviert

Ich habe ein iphone 6s. Mein Handy ist jetzt deaktiviert. ich habe leider nicht alles auf icloud gespeichert. Ich wollte fragen ob man ohne alles löschen zumüssen mein Handy wieder aktvieren kann?

iPhone 6s, null

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Das iPhone wird leider komplett gelöscht, es wird kein Backup erstellt, sonst kann man keinen neuen Code eingeben.

Danach muss das Gerät von einem vorhandenen Backup wiederhergestellt werden. Dabei können nur die Inhalte aus diesem Backup wiederhergestellt werden.

Dieser Artikel beschreibt noch einmal die nötigen Schritte:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

03. Jan. 2018, 14:39 als Antwort auf Misafir97 Als Antwort auf Misafir97

Das iPhone wird leider komplett gelöscht, es wird kein Backup erstellt, sonst kann man keinen neuen Code eingeben.

Danach muss das Gerät von einem vorhandenen Backup wiederhergestellt werden. Dabei können nur die Inhalte aus diesem Backup wiederhergestellt werden.

Dieser Artikel beschreibt noch einmal die nötigen Schritte:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

03. Jan. 2018, 14:39

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Misafir97

Frage: Handy (iPhone 6s) deaktviert